Gegen Tuning ist wohl nichts einzuwenden. Nur wenn es um extrem illegale Umbauten geht, kann ich Kontrollen verstehen. Ich muss da nur so Schlagworte nennen wie: Federn flexen, eBay-Xenon-Kits, Reifen, die nen 1 m unterm Radkasten rausgucken usw. usw. von daher, wer sowas verbaut, muss damit rechnen irgendwann auch mal Ärger zu bekommen.
Natürlich hast Du mit dem Vergleich zu anderen Straftaten recht. Man möchte meinen die Grünen haben an so manchen Tagen nichts zu tun... Das die Rechtssprechung in Deutschland sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist auch klar. Täterschutz usw. usw. aaaaber das ist ein anderes Thema.
Kann ich durchaus verstehen, wenn da Rennen gefahren werden. Anderen Treffpunkt suchen und die Heizer außen vorlassen. Wegen so einer Kinderkacke kommt dann nämlich die Szene in Verruf. Rennen gehören auf die Rennpiste, und ich wage zu behaupten, dass da gegen Leute die wirklich fahren können seeehr viele verkacken würden - inklusive mir nehm ich mal an ;-)
Co-Mod im Forum Audi
Tja, leider ist es doch so, daß es viele Fahranfänger gibt, die sich mit Ihren Autos profilieren müssen. Hauptsache die dicken Bodykits und Walzen aufm Auto, aber nur ne Milchtüte mit 45PS als Motor.
Ein Auto KANN eine Waffe sein, aber nicht die Waffe ist gefährlich, sondern der Mensch der dahinter steht!
Also Leute: Lasst den Scheiss mit illegalen Rennen! Ihr gefährdet schließlich nicht nur euer eigenes Leben sondern auch das unschuldiger Menschen. Hab schon ne Menge erlebt, und ich weiß, daß Ihr euer Lebtag nicht mehr glücklich werdet, wenn Ihr ein Menschenleben auf dem Gewissen habt...
Deshalb: Fuß vom Gas und trotzdem Spaß!
Außerdem gilt ja auch: Wer langsam fährt, wird länger gesehen![]()
Noch Fragen? www.gidf.de
Da muss ich mich meinen vorrednern anschließen! Illegale rennen gehören nich auf die straße, sondern auf die strecke.... gibt doch genug events wo man 1/4mile fahren kann.... und über die spoilerbuden mit 45ps kann man doch getrost drüber lächeln....
röööchtig, wer langsam fährt, wird länger gesehen![]()
also mir ist das egal , ich fahre da nimmer :-) dennen die es noch tun viel spass :-) jeder muss selber wissen was er tut !! war immer sehr lustig da , ging die lampe vom rolltor , waren se bei kaufland aufen parki am winken , also werden die dieses mal auch nix machen , ausserdem ist an meinen gurken alles eingetragen selbst die sachen mit abe , also schönes we !! grüsse aus GE!!
Alle die dort ein auf Welle machen und denken,sie könnten fahren,die sollten mal nen bisschen auf der Nordschleife fahren! ich bin mir sicher,das keiner von denen dort heil raus kommt!
Denn wer diese Strecke am Limit fährt und heil durch kommt,der kann fahren!
Also hört auf mit dem mist,und übertreibt es nicht auf öffentlicher Strasse!
willst jetzt ne diskussion anfangen was bekloppt ist und was nicht?
es ist nunmal bekloppt das durch ein ampelrace leute tödlich verunglücken können und darum geht es.
ich fahr meinen drang zum speed auch aus, aber dazu muss ich nicht grenzen überschreiten wo ich es mehr als provoziere das unbeteiligte zu schaden kommen.
ein "poser" macht den bullen nichts aus, der rest schon...
Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
was macht ihr denn hier für einen alarm? ihr fahrt doch wohl nicht illegales an euren autos oder?ich denke wenn da was wahres dran ist,dann werden die nur die vollgummibereiftenkasperbuden aus dem verkehr ziehen!
Lesezeichen