Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nissan Primera P10 zu verkaufen

stanleyklockow ist offline Einmalposter

Lächeln Nissan Primera P10 zu verkaufen

LIEBHABERSTÜCK - Nissan Primera P10. PREIS : Verhandelbar !!! Gegen ernstes Gebot !!!

Hallo verkaufe hier heute meine geliebten Nissan.Brauche jetzt einfach den Platz und darum trenne ich mich von meinen

langjährigen treuen Weggefährten.Hat mich nie nennenswert im Stich gelassen und viele Verschleißteile,die der TÜV letztes

Jahr bemängelt hat,wurden bereits beseitigt.Ist für sein Alter in einen guten optischen und technischen Zustand,einige kleine

Lackkratzer oder Flugrost an manchen Stellen,sind aber doch da,aber nicht gravierend.Hatte nur nicht die Zeit mehr dafür

um diese zu beseitigen.Der linke Schweller (siehe Foto) war schon durchgerostet,wurde von mir gespachelt und lackiert,wer

davon mehr Ahnung hat kann da sicher ein Reperaturblech einschweißen.Wurde nie bemängelt.Der rechte Schweller war nur

oberflächlich angerostet,wurde behandelt und lackiert.Lackspray geb ich dann mit.Am Fahrzeug wurde 2005 ein Motor.- und

Getriebewechsel (5.Gang sprang raus) vorgenommen.Die Kilometer auf Tacho sind die Orginallaufleistung.Desweiteren wurde

das Fahrzeug regelmäßig privat gewartet,wie Ölwechsel,Zündkerzen,Luftfilter etc.!Im letzten Jahr wurden der Mittel.- und

Nachschalldämpfer erneuert,beide oberen Querlenker,Koppelstangen,Spurstangenköpfe,Bremse vorne und hinten und

Handbremsseile sowie Kupplungsseil und komplette Kupplung.Auf den Alufelgen sind 4 neue Decken raufgekommen,mit

205/45 R16 Bereifung.Ansonsten würd Fahrzeug mit 2 Winter gelaufene Orginalfelgen

und guter Bereifung verkauft.Sind vom Typ Semperit und haben noch fast neuwertiges Profil,sind 185/65 R14.

Im Jahre 2005 wurde auch ein Kaltlaufregler bei ATU eingebaut,was eine Umschlüsselung auf Euro 2 und den Erhalt der

grünen Plakete möglich machte.Sämtliche Um.- und Einbauten wurden vom TÜV abgenommen und eingetragen.

Sämtliche ABE´s bzw. Betribserlaubnisse liegen noch vor.

Bei den Umbauten handelt es um : - Scheinwerferblenden von Mattig

- GT Stoßstange vorne und hinten mit Nebelscheinwerfer

- Kaltlaufregler

- Sportpedalaufsätze

- Tönunungsfolie hinten plus Blendstreifen -Cromolux Folia Tec

- Seitenmarkierungsleuchten mit weißen Streuglas

- weiße Seitenblinker

- Heckspoiler mit 3.Bremslicht ( Stecker defekt )

- Funkfernbedienung Zentralverrieglung

- Schiebedach manuell

- Spurverbreiterung hinten 10 mm

- Victor Sportlenkrad 330 mm mit Nabe ( gegen Aufpreis)

- Alufelgen 16 Zoll mit 205/45 Bereifung (gegen Aufpreis )

- Weiße 100 Watt Frontscheinwerfer

Desweiten liegen mir noch einige Rechnungen über Ersatzteile sowie Reperaturen vor.

Nun zu den mir bekannten noch kleinen Mängeln.

- die Batterie müßte getauscht werden,lädt nicht mehr richtig - Altersschwäche

- Lichtmaschine war ein Problem,wurde kürzlich noch gegen eine regenerierte ausgetauscht

- Getriebe und Ölwannendichtung müßte erneuert werden

- der bereits erwähnte Rost an Schwellern und kleinen anderen Stellen wie Verschraubungen oder alten Schweißungen

- Beifahreseite die Radkasteninnenverkleidung

- 3.Bremslicht ohne Funktion

- Scheibenwaschanlage,denke mal Schlauch ab oder Sicherung durch,kein Geräusch von Pumpe

- Beifahrerseite hinten,Fensterhebergestänge defekt,Seilzug gerissen

- Verklebung der Frontscheibe unterhalb löst sich,am Gummi weiße Stellen zu sehen,wurde noch nie getauscht

- einzelne Lackkratzer sowie Steinschläge im Frontbereich

- hatte kleinen Unfall,darum rechter Kotflügel getauscht und lackiert,ansonsten Unfallfrei

So ich hoffe ich habe nichts vergessen,bei fragen ruft mich unter 0151/17237991 an.

Ps Bilder in meinen Profil hier zu sehen.
    Geändert von stanleyklockow (08.10.2009 um 21:45 Uhr)

opel engel ist offline Lebende Forenlegende

Standard

Ich verschiebe Dein Thema mal in
    Teilemarkt - Autos

Du kannst auch gern hier ein Link zum Auktionshaus, mobile, usw. einfügen...für komplette Autos ist das laut Forenregeln erlaubt