Hi leute vielleicht kann mir ja irgendjemand mal helfen. Ich würde gerne mein Auto lackieren nur weiß ich noch nicht ganz genau wie und würde es mir gerne irgenwo bildlich anschauen. Weiß jemand wie ich an eine software dafür komme bitte helft mir ich wäre euch sehr sehr dankbar.
Software...z.B.: Photoshop, Gimp. Gimp ist kostenlos, Photoshop kostet mind. 300 Eur (Schülerversion, sonst ca. 800). Aber ohne Übung und Erfahrung mit Bildbearbeitung wird das so schnell nix ;-)
Hab leider keine Zeit mehr das immer zu machen.
Co-Mod im Forum Audi
Ja ne versteh ich schon aber danke für die tipps
Also du kannst dir entweder im Internet das Corel draw runterladen. Das ist ein sehr gutes Zeichenprogramm. Arbeite selber damit und es geht einfach am Computer ned leichter als mit diesem.
Andere Möglichkeit währe dast du dein Auto Fotografierst und es dann es ausdruckst, dann ein Transparentpapier drüber legst und die Hauptlinien nachziehst. Anschließend es wieder im Computer einscannst und dann mit Paint oder irgendeinem anderen Programm die Farbe auswählst die du haben willst..........
So würds ich auf jedenfall machen.
LG Audi0000
Mal ne andere Frage: Hast du deine Innenraumteile selber lackiert?
Ich würde den Innenraum mit Folie bekleben. Besser als lackieren und kannst es immerwieder abziehen.
Lesezeichen