wie ihr schon am titel erkennt, such ich jemanden was so umbauten am 200sx gemacht hat.. würd gerne so auf die 300ps kommen, was wäre da hilfreich ? ( welche teile,dichtungen etc.) dafür nötig wären.. und wieviel das ganze ca. ausmachen würde ?
weiss jemand was ? .. wäre sehr dankbar ! ..
aha meiner hat noch die serien 169ps..
*glg.. rene
sxce.de dort werden alle deine Fragen beantwortet![]()
Hi!
Also mein SX hat momentan so um die 200 PS wird aber bald auf ca 260 PS gesteigert da das Steuergerät momentan noch nicht auf die neu Teile abgestimmt ist.
OK was kann dir helfen mehr Leistung zu haben?
Das einfachste ist du schaust mal bei horsham auf die Seite da gibts nen chip für standard motoren da kommst de auf ca 210 PS. Wenn du mehr ausgeben willst/kannst dann gehts erstma damit los den motor neu zu machen Kolben/Pleuel, die Kubelwelle solte die 300 Ps aushalten. Und dann halt den ganzen anderen kram, z.B. Ladeluftkühler bringt mir ordenlicher abstimmung ca 15 PS laut Hersteller.
Ansonsten musst du ma auf www.power4life.de schaun da steht beschrieben was ich alles neu hab. Aber da is nix von wegen mit 2500 € bekomm ich nen 300 PS Auto. Da musst de schon wesentlich tiefer in de Tasche greifen ich bin jetzt bei ca 7000 mit allem drumm und dran und noch lange ni fertig.
Hoffe ich konnt dir helfen.
LG Dave
Ma noch ne Frage kannst du mir ma verraten warum du nen RPS13 hast mit 1,8 Liter Maschine? Und dann noch was warum wiegt der denn so viel?
Lesezeichen