-
09.Mai 2010 ACC-All CAR Challenge 2010 - Das Treffen für Autofans aller Marken
Das ACC-All CAR Challenge 2010 - Das Treffen für Autofans aller Marken, wird wieder einiges der "Autofangemeinde" zu bieten haben. Neben dem coolen Flair auf dem alten Fabrikgelände und der obligatorischen Händlermeile mit namenhaften Austellern, Airbrush, Glasgravur usw. wird es wieder dB-Contest, Show & Shine TOP 50, Go-Kart-Races geben. An der Showbühne wird nicht nur euer Auto optimal in Szene gesetzt, sondern auch der "Stärkste Mann auf dem Platz" oder "Wer bekommt die meisten Leute in einen PKW" usw. gesucht. Weiterhin werden unsere ACC-Girls für exclusive Fotosessions mit Euch und Eurem Car zu Verfügung stehen. Neben Showcars, Fahrzeuge aus der DRAG-RACE Szene usw. gibt es auch noch viele weitere Dinge die der ACC wieder das entsprechende Flair geben. Also seit dabei und kommt zahlreich zu der ACC 2010, das Autotreffen organisiert für Autofans von Autofans!
Immer wieder neue Infos und Bildmaterial von 2009 findet Ihr auf unserer Homepage!
MFG
der vwclub
-
hört sich sehr geil an! wo ist das treffen? (wen geht mit plz!)
-
Wenn es nicht zu weit wech ist bin ich dabei
-
39130 Magdeburg, also leider zu weit für mich.
Geändert von Sarah120286 (14.12.2009 um 13:43 Uhr)
-
oh ne! für nur mal so hin fahren is dat etwas weit! ;D
-
ich sag nur H.O.T Berlin
...aber wenn es ein bisschen näher wäre...!!!
Ich wünsche...Viel Erfolg!!!
Geändert von DarthTorro (15.12.2009 um 14:35 Uhr)
-
Also ich kann nur sagen, es lohnt sich dort hinzufahren.
Das findet wie 2009 am RENNRING Magdeburg, Go-Kart Bahn, Schönebeckerstr.82-84 statt.
Ich bin definitiv wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hoffe dabei sein zu dürfen... Hoffentlich ist geiles Wetter, damit die Wagen richtig glänzen und der Asphalt flimmert... jawoll =)
-
Also die Jungs und Mädels vom Car Custom Treffen aus Herzberg/Elster werden den weiten Weg natürlich gerne wieder in kauf nehmen für ein solch tolles Tuning Event .
Alle Infos zum Car Custom Treffen Part 3 findet ihr unter Welcome to the Frontpage ( Termin 10.07.2010 )
Schaut einfach mal rein , und ich sag nur ACC ist ein muß für alle Benzin getauften und Tuning Infezierten Leute also wir sehen uns .
Schöne Grüße vom Carcustomteam
-
Jupp da komm ich mit meinem Audi-KA natürlich wieder hin, allerdings wird meiner dann nit mehr so aussehen wie dies jahr :-)
Stichworte