Mit nem Fronttriebler auch... wenn ich rückwärts fahr! *lol*
Nee, Scherz bei Seite: Front is nich soo der Hit :-(
Ja stimmt Querverkehr ist doch mal super!!
mit meinem Heckantrieb und den Kurven in meiner Gegend macht das einfach Nur spass
Also ich fahre meinen Omi im Sommer und Winter. Schongang gibts nicht!
Bin gestern 350km auf schneebedeckter Autobahn gefahren...
so muss n Auto im Winter aussehen![]()
![]()
Selfmade, what else?!?!
ich warte schon das ganze jahr auf das geile weiße zeug und nun macht das fahren endlich wieder spass^^
fahre nen alten e34 bmw schön heckschleuder. das macht richtig fun !! :-)
Eben noch bei mir vor der Halle, obwohl ich sagen muss dass es beim 4wd einfach mehr Spass macht :-p
grad am firmenparkplatz hat es wieder spaß gemacht. aber im nächsten winter muss auch ein allrad her. da kennt der schneespaß keine grenzen.
hab mir extra mal einen s4 ausgeliehen. macht richtig bock und lässt sich super kontrollieren.
als es in karlsruhe jetzt am wochenende auch mal richtig runtergemacht hatte, bin ich gleich runter in die garage, hab das baby rausgeholt und erst mal ein paar runden im schnee gefahren. hat richtig spass gemacht.
nur jetzt ist irgendwie leider nichts mehr zu sehen vom schnee. alles weg.
wer hat den nur geklaut?
Tolle Diskusion...
Hmm.. klar haben die hecktriebler richtig spass....
Meine mama hat ne A-klasse und das ist en Fronttriebler...
Waren Einkaufen. die fährt mit 70 an leuten vorbei und das ding liegt als wenn einer nen Brett auf die straße gelgt hat.. Das is total Funny... :-)![]()
wir hatten einen spaß auf dem Aldi parkplatz da haben wir mal ein paar runden gedreht. voll funny.
Habe gestern mit dem BMW meiner Freundin auf Arbeit bisschen wilde sau gespielt... bei uns auf der Firma ist massig Platz für so was... (Betonmischanlage)
Lesezeichen