Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 1/4 Meile? $$$ ?

Mianina ist offline Fahrschüler

Blinzeln 1/4 Meile? $$$ ?

Hallo,
    ich bin neu bei euch und habe so gut wie gar keine Erfahrung nur jede menge fastination .......

Ich hab da mal ne Frage ,Weis jemand ob oder wieviel der Einsatz bei sonem Rennen ist ?
    Gibt es überhaubt einen ?

natürlich nur ob Ihr da was gehört habt

Danke ..... L.G Mia

Golf4Racewars ist offline CoolDriver

Standard

Kommt drauf an was man selbst fährt und was der andere fährt Aber bei offiziellen 1/4 Meile Rennen gehts offiziell auch um keinen Einsatz. Aus welcher Ecke kommst du überhaupt?

Standard

... aus dem tiefsten Harz ..lach..

... schade das mit dem Einsatz ... mhh ich meine jetzt nicht wegen das Geldes aber wenn ein Einsatz dabei wäre (und ist er noch so klein) ist der Kick an der Sache doch höher , oder?

...Achso ,zuspät gesehen.... ich meine bei nicht offiziellen....
    Geändert von Mianina (03.01.2010 um 15:03 Uhr)
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!

keksbiene ist offline Fahrschüler

Standard

Kommt darauf an, bei "nicht" so legalen Rennen kommt es natürlich darauf an, wie das ganze abläuft.
    Ich nenn nen Bsp: Auslosung (zum Teil, mit der Zeit kennen sich die Leute , Fahrer, Freunde untereinander)
    Wenn du deinen "gegner" kennst, weißt du was du wert bist zu legen, undihr werdet euch einig

Oder Zuschauer Wetten , du bekommst anteile

Oder der "Veranstalter" legt Einsätze von vornherein fest, somit weißt du, ob du mit deinem vorhandenen im Geldbeutel teilnehmen kannst

Standard

danke.... ich meinete ja nicht das man da die dicke Kohle verdient... ich find halt wie gesagt ,das es spanneder ist wenn man um Einsatz fährt...

Standard

ja ich weiß was du meinst, nur bei leglen offiziellen Rennen,da hat Golf4raceWars recht, bekommst du kaum was von Geld und Einsätzen zu hören

Golf4Racewars ist offline CoolDriver

Standard

Bei den GarmanRaceWars oder Public RaceWars aufm Hockenheimring wirst du in Klassen eingeteilt, das geht nach Hubraum manchmal auch nach Zeitklassen. Hier fährt man auf mehreren Events seine Läufe um sich am Ende fürs Finale zu qualifizieren. Aber wenn du da nicht 20000 Euro in Motortuning investierst kommst du da nicht sehr weit. Da kommen professionelle Tuningfirmen wie HGP, Rothe, oder Projekte mit Sponsoren, selten mal privat Leute, weil das alles Unmengen an Geld frisst. Da fährt man um Anerkennung und fürn Pokal. Die Firmen und Sponsoren verdienen mit ihrer Werbung. Der Veranstallter kassiert meist pro Lauf auch ein Startgeld, für Rennstreckennutzung und Zeitmessung. Verdienen tut man da nichts. Außer du gehst privat zu deinem Gegner und meldest dich mit jemanden als Gegner für nen Lauf an das geht auf manchen 1/4 Rennen die nur zum Spaß da sind und du Wettest mit dem um irgendwas. Würd ich aber nur machen wenn man weiß dass man schneller ist. Ich verlier nicht gern

Aber ich glaub eher du meinst keine Offiziellen Racewars sondern eher so Fast And Furiouse mäßig auf Szenetreffs oder? Nur darüber wird normalerweise keiner Reden

Standard

ganz genau Nina, ich glaub darüber redet keiner

Cabriot ist offline Roadrunner

Standard

Schreibt doch gleich hier rein, was Ihr alles noch so für illegale Sachen macht...welche Drogen Ihr nehmt, welche Umbauten für´s Erlischen der ABE verantwortlich sind und und und...

Ich denke das Thema "Wie hoch ist der Einsatz bei ILLEGALEN Rennen" hat hier nicht wirklich was verloren...wir sind hier nicht bei "Manta Manta"
    Noch Fragen? www.gidf.de

Standard

@Golf4racewars:
    Danke,ja dacht ich mir schon ,ich meinte auch nicht die offiziellen ....ich weiß sowas ja nicht ,wollte auch keinen aushörchen!!! Wollte halt nur wissen OB JEMAND GEHöRT HAT ob es sowas überhaubt giebt....sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist.

@Cabriot:
    Hallo lesen wäre vieleicht gut, nur nen Tipp.
    ICH HAB GEFRAGT OB JEMAND GEHÖRT HAT OB ES SOWAS GIEBT,nicht was du so privat treibst oder WER HIER RENNEN FÄHRT.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte