Hi suche für den Doppelscheinwerfergrill vom 2er Golf die kleinen Fernlichter oder Nebler in Klarglas.. wenn jemand was hat bitte melden...
Gruß und danke Frei.Wild
Geändert von Frei.Wild (03.01.2010 um 22:28 Uhr)
...moin, also den grill kannste von mir habven, musste dir abholen komm, hab aber nur die original lichter dafür, also muste dir die kleinen in klar wohl extra kaufen.
hi den grill habe ich ja schon suche nur die klein zusatzleuchten... trotzdem danke
...ups..mein fehler, naja wer lesen kann is klar im vorteil, werd gleich ma bei alfatelefon anrufen...hihihi...
findeste inner buch keine mehr???
doch aber kann ja sein das hier jemand noch welche loswerden will...
naja da gibts doch schlimeres als sich mal nen bissel zu verlesen...![]()
ENdlich mal jemand mit Geschmack...![]()
Ich hasse die Jetta-Optik am Golf 2![]()
Kleiner Tipp: ich Hatte bei meinem Einser GTI vom 3er BMW E30 die Originalscheinwerfer eingebaut. Diese habe ich per Sonderabnahme eintragen lassen...passt wie Arsch auf Eimer, nur die Halter/Löcher für die Schrauben mussten versetzt werden...
Natürlich ohne Angel Eyes...die gabs damals noch nichtAber die Bullen haben mich mit dem Golf so oft angehalten...und fast jedes Mal kam die Frage "Sind die Scheinwerfer eingetragen?"
![]()
![]()
![]()
JA SIND SIE![]()
Noch Fragen? www.gidf.de
Ja coole sache.. aber trotzdem finde ich am 2er die Ami Front oder wenns nen bissl teurer sein darf die Rallyefront auch geil..
Aber jedem das seine....
Die leuchten sollten KLarglass sein oder??
Wenn ich mich nicht ganz irre hat unser Schrotti welche liegen die aus nen Abwrack auto kommen.. Frage den nachher mal.. sehe den nachher.. was willste den maxi ausgeben?!
Gruß....
Ich habe ne Signatur gefunden... Vermisst einer eine?! ;-)
hi hallo ja klar rallyefront ist geil aber hatte ich schon in meinem alten golf drin.... möchte jetzt mal den doppelscheinwerfer grill ausprobieren. naja jettafront bin ich auch nicht so der fan von.. ja frag mal deinen schrotti und der soll nen preis machen dann sehen wir weiter...
*push*
Lesezeichen