Hallo ich möchte gerne das Auto meines Freundes kostengünstig tunen ein Nissan Micra es soll eine Überraschung sein könnt Ihr mir da helfen meine Email ist diane.kramer@cor.de i
ist ein nissan von 2000 und ich suche jemanden im raum essen oder umgebung de eine werkstatt oder dergleichen hat
Geändert von Chaotio (12.01.2010 um 21:17 Uhr)
Moin...
In welchem rahmen bewegt sich kostengünstig ?
Was kannst du selbst machen ?
Und welcher Micra Ist dat
Hi also selber kann ich leider nichts machen suche eine Werkstatt oder dergleichen wo ich das machen lassen könnte der Nissan Micra ist ca 7 Jahre alt
evtl. solltest du mal schreiben
1.wo ?
2.was stellst du dir vor ?
3.Budget ?
oder kenn wie villeicht jemanden der mir helfen Kann wo ich sowas finde ??? Eine werkstatt oder dergleichen???
um helfen zu können müsste man einen gewissen finanziellen rahmen wissen was es kosten darf.
ich würd tieferlegen, schicke felgen, andere frontscheinwerfer und rückleuchten für den anfang wählen. das macht dann optisch schon mal ein bischen was her. biste in ner werkstatt mit 1000-2000 Euro dabei je nach dem was man so für komponenten wählt.
Kleiner Tipp: So eine Überraschung kann evtl. auch nach hinten losgehen, außer du kennst ihn schon länger und er hat schonmal darüber gesprochen was er sich konkret vorstellt. Ansonsten vielleicht doch mal vorher drüber reden. Hatte da letztens erst was interessantes in einem anderen Forum, ging zum Glück nur um was einfaches (War zwar nett gemeint, aber ging im Prinzip voll nach Hinten los).
Co-Mod im Forum Audi
@Chaotio
Deiner Nickpage entnehme ich das Du aus Essen kommst...ich hab mal google gefragt....
Tuning Essen und Tuner Werkstatt
da findeste sicherlich etwas
(Du hast ja gesagt das Du was in Deiner Nähe suchst die Dir helfen können)
Lesezeichen