-
wie bilder speichern?
hey, ich hab leider das problem das sobald ich ein bild hier vergrößere und es mit recht klick speichern will, das das bild dann abstürzt und das ist bei jedem bild so, woran liegts? mfg benny
-
Welches Betriebssystem? Welchen Browser verwendest Du? Welche Version vom Browser? Schonmal mit ner Alternative versucht?
Schon mal als Screenshot versucht? (Taste [DRUCK] und dann in Paint [STRG]+[V])
-
also mit diesem screen short geht das, ist halt nervig wenn so gehen muss, aber was meinste mit broswer, welche alternative soll ich mir den zu legen?
-
Ok, ich merk schon...normaler User 
Ich geh mal davon aus, wenn Du so fragst, daß Du den Internet Explorer benutzt. Hast Du denn da die Version 8? Also wenn Du normale Updates für Windows machst, und keine WICHTIGEN UPDATES abgewählt hast, dann kriegst Du den IE8 automatisch mit den Updates! Solltest Du den schon verwenden, dann kann ich Dir den Mozilla Firefox nahe legen. Den kannst du hier runter laden. Diesen benutze ich persönlich nur! Der IE ist meines Erachtens nicht so gut, auch nicht in der Version 8. Ist aber Geschmackssache.
Auf jeden Fall ist der Firefox die bekannteste Alternative zum Internet Explorer...
PS: Mit dem Screenshot geht immer und überall! Auch bei Studi Facebook etc. pp.
-
ist halt von gk so programmiert worden..
versuch mal direkt den Link zum Bild von der Nickpage zu kopieren, wenn du es im browser einfügst, ist es ja noch das kleine Bild, jedoch steht am Anfang des Bildes ein tn_ davor, wenn du das wegmachst, wird die originalbildgröße angezeigt.