-
Wo sind den die ganzen Autoverrückten FRAUEN???
Hey ich suche eine Frau ist wirklich was für Autos über hat und auch selber handanlegt.
Die meisten die ich kenne sagen immer nur aber am ENDE ist es doch wieder der MANN der alles machen darf.
Die auch mir mal Tips gibt was ich an meinem Auto noch machen kann oder verbessern kann.
Wenn ihr so seit bitte meldet euch ma
Danke
MFG
Sebastian
-
Quatsch! Da ist jeder anders, und ich könnte mich nicht mit einer Frau über Autos unterhalten, geschweige denn dran schrauben, wenn Sie nicht versteht um was es geht...ich finde Frauen mit einem Fable und Verständnis für Autos sweet 
Außerdem sind schraubende Frauen viel verständnisvoller was es angeht, wenn aus der angekündigten Stunde mal wieder 3 Stunden wurden...
Und zum Threadersteller: Geh bitte einfach mal zu den Tuning Treffen wenn die Saison läuft, oder geh in einen Tuning Club oder sowas...mit diesen plumpen, oberflächlichen und völlig unangebrachten "Ich-will-ne-Schraubertussi-Threads" wirst Du hier (und wahrscheinlich nirgendwo im inet) keinen Erfolg haben...
greetz
ich
-
Hier ne Autobegeisterte ^^ aber vergeben!
Es wird sich schon die Richtige finden, immer dran glauben!
-
also ich bin ne frau und autobegeistern
und hier gibet doch genug mädels. also hab schon einige gesehn.
-
also ich bin hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
-
hmmm...autoverrückt...joa kann man schon sagen!
hab aber gerade keinerlei Interesse... =) also schreibt mich NICHT an 
Wollte nur auch mal HIER schreien und beweisen, dass es solche Mädels gibt!!!
Geändert von Lizaaa (19.01.2010 um 22:16 Uhr)
-
Also das mag zwar etwas engstirnig sein, aber ich geh was das Hobby Auto angeht keine Kompromisse mehr ein. Ich hatte mehrere Freunde, die nichts mit Autos am Hut hatten und sauer waren, wenn ich auf Treffen gefahren bin. Hab zwar immer gefragt ob er dann mit will, aber meistens bin ich alleine gefahren und wurde dann regelmäßig angerufen und kontrolliert. Ne, also mein nächster Freund sollte sich auch für Autos interessieren. Die Marke ist da egal.
-
Off Topic wurde rausgenomme...bleibt doch beim Thema...ist das denn nur so schwer *grrrrrrrrrrrrrr*
-
Dankööö Opel Engel...
Du bist unsere Befreierin von den bösen Threadstellern...
-
Hiiiieeeeeeer ist eine