Hallo,
Ich habe hier 4 Falken Fk-452 Sommerreifen in 215/40 R16 Abzugeben.
Diese wurden nur im letztem sommer 2 1/2 Monate gefahren, Ich brauche sie nun aber nicht mehr, da ich jetzt ne andere Reifengröße im Sommer Fahren werde
So nun zum Preis:
Ich habe letzten Sommer 400,00€ bezahlt,
ich würde mal sagen sagt mir euren Preis, den Ihr zahlen würdet!!!
Wer Interesse hat und ein aktzeptables Angebot einfach melden per PN !!!
:-) M.O hat leider nicht ganz unrecht!!! Ich habe einen Satz Kumho KU 31 oben liegen..
Und glaubste die gehen besser wech?!
Ich bin dafür das du mal bilder Postets um mal den Zustand zu ermitteln..und dann können wir gerne nochmal über einen PREIS (Keinen Wunsch) reden..
Interesse ist da,aber: ich brauche reifen die bis 270 ausgelegt sind
wofür brauchst du denn bitte reifen die bis 270km/h zugelassen sind? davon ma abgesehen sind fast alle reifen mit den dimensionen mit index Y das heißt bis 300km/h gelassen die ausnahmen W bis 270km/h sollten also alle passen. aber welches gutchaten reifen bis 270km/h vorschreibt würd ich gern mal sehen.
Bei meinen Shaper Champ steht im Gutachten Drinne das ich nur Reifen ab 270km/h fahren darf,weil die die damit getestet haben..
Das ich im Moment nur einen 1,8l 75PS habe ist denen Anscheind egal...
Frag mich nicht warum das so ist!!!!
Ich habe auch schon eine Anfrage an den ehemaligen Geschäftsführer der Shaper AG angeschrieben und gefragt warum,aber aiuch der konntem ir darauf keine Antwort geben..
Wenn du mir deine Email Addy gibst,dann schicke ich dir mal eine Kopie von meinem Gutachten..
Da steht auch drinne das ich nur 225/40 ZR16 fahren darf...(Völliger scheiß sowas)
Aber da hatte ich schon hilfe..Nun kann ich auch 205/40 ZR16 auf einer 9x16 fahren
hoffen wir mal das dass mit den felgenrändern gut geht,aber nun lass uns aufhören hier rum zu spämen,sonst kommt wieder nen blöder Kommi..
Lesezeichen