Sers
ich habe in meinem Auto ein Hifonics Zeus 2-Wege System verbaut... jetzt wollte ich mir noch einen Aktiv-Subwoofer dazu holen und wollte vom Aktiv-Subwoofer dann direkt über den Ausgang auf die Weiche vom Zeus System gehen... jetzt habe ich gehört das Aktiv-Subwoofer keine Ausgänge zum ansteuern der Boxen hätten stimmt das?
mfG
Wird der Aktivsub auch nicht haben. Weil da ist der Verstärker ja für den Sub selber geplant.
Also muss ich dann doch nen passiv sub und ne Endstufe nehmen?
kannste in dem sinne machen wie de willst.
Entweder Aktiv Sub und ne 2 Kanal Endstufe für das Frontsystem oder nen Passiv Sub mit 4 Kanal Endstufe. Also 2 Kanäle für das system und 2 Kanäle brücken für den Sub
Dann hol ich ne Passiv-Sub und ne 4-Kanal Endstufe ich hab halt Platz Probleme in meinem Auto sonst wär ich nie auf den Aktiv-Sub gekommen....
naja was solls geht schon![]()
Ob Aktiv oder Passiv Woofer ist doch eigentlich scheiß egal.
Wenn du kein Platz hast, baust du halt den Verstärker in die Kiste?! - schon hast du n Aktivwoofer selbst gebaut.
Selfmade, what else?!?!
Und wo soll ich die Kiste unterbringen? Ich brauch wenn dann nen extrem schmalen Subwoofer Kasten vlt. 8-10cm dick oder so..... ich hab nen Caddy ich kann den Subwoofer nur untern Sitz oder an die Rückwand hängen... wenn das so einfach wäre hätte ich mir schon was besorgt.....
mfG
Ein Aktivwoofer ist aber von der Einbaugröße auch nicht wirklich kleiner...
Du könntest aber z.B. ein Gehäuse in den Beifahrerfußraum laminieren
Oder du baust dir Doorboards mit 2 16er Kickbässen pro Seite!
Selfmade, what else?!?!
Das mit dem Laminieren ist zwar ne gute Idee aber vom Platz auch nicht machbar... ich denke ich werde die Endstufe unter den linken und nen schmalen Sub unter den rechten Sitz verlegen..... kann mir keiner einen ziemlich schmalen Sub mit den ungefähren Maßen 25x30 mit eine dicke von 8-10cm empfehlen?
mfG
http://de.shopping.com/xPO-JBL_BASSPRO_II
^^ Das wäre vielleicht wat für dich der ist echt klein und macht Klanglich etwas her.
Der PIONEER-TS-WX77-A wäre wahrscheinlich euch etwas für dich!
Lesezeichen