Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Euro2-Umrüstung Audi 80 B4 2,6 V6

  1. #1
    Lady_V6 ist offline Einmalposter
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Euro2-Umrüstung Audi 80 B4 2,6 V6

    Hallo @ all,

    mein Audi hat leider E2, heißt sehr hohe Steuer. Ich wollte ihn auf Euro 2 umrüsten, aber ich hab gehört das er dann sehr stark an Leistung verliert. Wer kann mir dazu was sagen?

  2. #2
    alter 3er ist offline Prüfling
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    nähe münchen
    Beiträge
    53

    Standard

    Von Euro 1 auf Euro 2.
    Kein Ding. Kaltlaufregler rein und gut ists. Wenn du Leistungsverlust hast dann haste was falsch gemacht.

  3. #3
    S2Coupe ist offline Fahrschüler
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    7

    Lächeln

    Wie Alter schon sagte ist das kein Problem.

    Wichtig ist nur das du alles richtig machst wobei das nicht unbedingt schwer sein sollte für jemanden der ordentlich mit Messer und Gabel umgehen kann

    Wie der Name vom Kaltlaufregler schon sagt ist er nur bei einem Kalten Motor aktiv. Wenn er warm ist greift er nicht mehr ein und kann somit auch keinen Leistungsverlust verursachen.

    Gruß Toby

  4. #4
    gismo20m Gast

    Standard

    Bei den Kaltlaufreglern ist meist ne Anleitung dabei. Wenn du nach der arbeitest geht auch nix schief. Son Teil ist für nen einigermaßen talentierten Schrauber innerhalb einer halben Stunde verbaut. Kosten ab ca. 100eur. Empfehlen kann ich da Firma TwinTec.

    ps:Ich habe den Titel mal geändert
    Geändert von gismo20m (19.01.2011 um 12:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •