Hallo zusammen,
ich möcht euch hier meine Autozeichnungen vorstellen. Es handelt sich hierbei um Auftragsarbeiten im A3 bzw A2 Format.
Ich nehme sehr gerne Aufträge entgegen. Wer also Interesse daran hat, sein Auto als Gemälde verewigen zu lassen, kann mir einfach ne PN schreiben.
oder eine Mail an: karsten.schade@gmx.de
Hier ein paar meiner Bilder:
Die Bilder sind absolut einzigartig und werden exklusiv für den Auftraggeber hergestellt. Alle Infos unter: karsten.schade@gmx.de
Grüße
Karsten
http://www.meine-autozeichnung.de
Geändert von ODBorsti (09.02.2010 um 20:42 Uhr)
Was kostet denn so eine Zeichnung?
Zwischen 8 und 14 Stunden arbeit... pro stunden vllt. 5-10 euro. rest kann man sich ausrechnen.![]()
Also
ich kenne den Karsten ja schon länger und kenne auch einige seiner Werke (wie den Ecort Turnier unten oder mein eigenes) ja persönlich... und ich muß sagen... Live kommen die noch vieeeeeeel besser....
@ Carsten, schön, das du auch hier bistaber da du mein Töff vergessen hast??? Tzz Tzz
![]()
OH sorry Marco, wenn ich gewusst hätte, dass du auch hier bist, hätt ich natürlich deinen auch reingesetzt.
Der Preis richtet sich nach Aufwand und Format und kann deshalb nicht pauschalisiert werden. Interessenten kann ich gerne ein unverb. Angebot machen. (PN)
Ja das Bild von Marco sieht live sehr gut ausKann man echt empfehlen!!
Hammer Arbeit eine PN hast du von mir bekommen.
Show ist Alles
Ich kenne ja auch schon eine Zeichnung von dir (Astra F) und fand sie sehr sehr geil!
Also ich muss schon sagen, hammer Bilder. Für die Bilder ist der Preis auch angemessen.
Lesezeichen