Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Profil löschen

HerrKommilitone Gast

Standard Profil löschen

Hallo zusammen,

ich möchte sehr gerne mein Profil auf geileKarre löschen. Wie um himmelswillen geht das? In der FAQ steht nur wie man sein Auto deaktivieren kann...google zeigt nur alte Threads von Leuten, denen bis heute nicht geholfen werden konnte.

Also, wie gehts?

bad-girl ist offline Roadrunner

Standard

hi. dazu musst du auf einstellungen links gehen, dann auf daten löschen und dann das zweite auswählen, also alle daten löschen.

grüssle

HerrKommilitone Gast

Standard

also auf der hauptseite von gk.
    ob man sich aus dem forum löschen kann weiss ich nicht. dazu schreib mal am besten admin sunny an oder opel engel.

HerrKommilitone Gast

Böse

Zitat Zitat von bad-girl Beitrag anzeigen
    also auf der hauptseite von gk.
    ob man sich aus dem forum löschen kann weiss ich nicht. dazu schreib mal am besten admin sunny an oder opel engel.
    Genau das haste doch oben geschrieben. Oder wie jetzt? Also löschen oder nicht...

Standard

na ich sagte ja, auf der hauptseite von gk wo du dein gb hast, wo du deine freunde hast, wo du voten kannst, da gibts die option zum löschen. hatte ich dir ja geschrieben.

das forum wiederrum ist soweit ich weiss auf einem extra server. da gibts selber soweit ich weiss keine löschungsmöglichkeit. dafür musste dich dann an admin sunny oder an opel engel wenden. die können dich rauslöschen. aber das ist nur für das FORUM.

das erste was ich dir geschrieben habe ist für die hauptseite von GK und da kannst dich selber komplett löschen.

HerrKommilitone Gast

Daumen runter

Ist denn hier kein MOD oder ADMIN online? Gibts hier auch mal was neues?

Wieso lasst Ihr eure User nicht wieder gehen? Angst, dass die Werbeeinnahmen, die sich sicher auch an angemeldeten Userzahlen richten, einbrechen?

Ich bin ein User, ich will hier raus :-)

$treets-Finest ist offline Cruiser

Standard

Zitat Zitat von HerrKommilitone Beitrag anzeigen

Wieso lasst Ihr eure User nicht wieder gehen? Angst, dass die Werbeeinnahmen, die sich sicher auch an angemeldeten Userzahlen richten, einbrechen?

Schreib doch einfach ma ne PN an Admin Sunny oder Opel Engel,die sind eigentlich sehr oft hier vertreten! (Admin Sunny is jetzt z.B. On!)
    gleich gescheit spart Nacharbeit...!

Admin Sunny ist offline Profi-Tuner

Standard

Hallo zusammen,

ich möchte sehr gerne mein Profil auf geileKarre löschen. Wie um himmelswillen geht das? In der FAQ steht nur wie man sein Auto deaktivieren kann...google zeigt nur alte Threads von Leuten, denen bis heute nicht geholfen werden konnte.

Also, wie gehts?

Hallo, Du hast Dich nur auf der Hauptseite gelöscht. Logisch das es dann nicht geht und wir haben auch keine einzige Nachricht von Dir bekommen. Weder per PN, noch per Mail. Und bitte bei der Wahrheit bleiben, bei uns hat JEDER die Möglichkeit seinen Account selbstständig zu löschen und in den Fällen wo es mal Probleme gab, haben wir gern manuell nachgeolfen! Das war schon immer so und da wirst Du auch nichts anderes finden. Hat sich jetzt auch geklärt, habe den Account manuell gelöscht. Mit ner kurzen Nachricht an uns, wäre das noch schneller gegangen Alles Gute für Dich!
    Viele Grüße
    Sunny

geileKarre.de Fanartikel Shop