XENON HID Ersatz Brenner H7 6000K Artikelnummer: Ebay 150415604708 und für bmw odere andere modele Can Bus Widerstand Artikelnummer: 150417062958
Bitte Forenregeln beachten!
Keine Hinweise auf andere Angebotsseiten!
Hinweise auf Auktionen bzw. Verkäufe sind nur für ganze Fahrzeuge im "Teilemarkt » Automarkt" möglich. Alle anderen "Einzelteile" müssen normal angeboten und dort beschrieben und bebildert werden. Themen in den Einzelteile angeboten werden mit Hinweisen zu Ebay ect.werden gelöscht!
Also editier deinen Beitrag oben un mach den Verweis bezw. die Artikelnummern bitte raus und biete es normal an mit Bildern...!
Und überarbeite mal am besten deine Überschrift,kann ja kein Mensch verstehen!Du bist doch denk ich ma der deutschen Rechtschreibung mächtig oder?!Deutlich und vor allem bitte VERSTÄNDLICHE Überschriften! Und so Sachen gehören in die Kategorie "Teilemarkt/Zubehör" und nicht in ein Markenforum!
Geändert von $treets-Finest (23.02.2010 um 20:45 Uhr)
gleich gescheit spart Nacharbeit...!
hehehe..."der deutschen Sprache mächtig..."
3er BMW Fahrer....hmmmm, das gibt mir zu denken
Zumal auch immer noch nicht editiert wurde.
Glaub die Artikel zu tanzen wäre verständlicher gewesen und einfacher für ihn!![]()
@$reets-Finest....hey das is nich von dir selbst, oder?...los gib es zu!:P
jaja...ich weiß ganz genau worauf du anspielst...ein bestimmter engel und ich haben da mal ne gruppe in studiVZ eröffnet, wo es genau um solche leutz geht, deshalb frag ich ja
Darauf war es aber nicht bezogen,wir machen hier auch jede Menge Witze drüber da besagte Schule ganz in der Nähe von mir ist!![]()
soso, macht ihr also ja...
Wenn wir hier so weitermachen, kriegen wir noch ärgerm mim mod wegen OT
Ist es das nicht schon seit dem 2. Kommentar von mir?!![]()
Kay aber nun gut jetzt,back to Topic!
![]()
Lesezeichen