Moin Moin liebe bmw fahrer,
ich habe nur eine frage da ich mich mit bmw wirklich noch nicht auskenne
Mir wurde ein
Bmw 326 E36 Automatik Benziner mit 200tkm angeboten
für den preis von 1000€
erwähnt wurde auch das schon ges. 6000€ an verschleißteilen reingesteckt wurde
er ist jetzt 17-18 jahre alt
Könntet ihr mir vllt. sagen ob er das geld wert?
Mehr tech. informationen besitze ich im moment leider noch nicht.
Bedanke mich aber jetzt schon recht herzlich bei jedem user der mir eine antwort gibt
Mfg
Bassgeil
Finger von lassen...
BMW nur mit 6 Zylinder,sprich ab 320....
und bei der Laufleistung sowieso die Finger vom 4 Zylinder lassen.
Gruß
aber bei 6000€ reperaturen müsste man sich das mal anschauen.... da müsste das auto ja in einem technischen top zustand sein...
du meinst in deiner beschreibung wohl 316nicht 326
meine meinung dazu ist, es gibt viele 4 zyl. mit hoher laufleistung ABER wenn er wirklich 6000 euro ersatzteile reingesteckt hat und der so top sein soll, glaube ich nicht dass er ihn für 1000 hergibt, ich glaube eher das er viel geld für die teile ausgegeben hat aber der motor irgendwelche faxen macht.
wenn du ihn dir anschaust fahr doch bei der probefahrt einfach zu na werkstatt und lass ihn kurz durchchecken, kostet vil mal n par euro aber besser als n fehlkauf.
wer später bremst fährt länger schnell
Kann mich da nur anschließen. Sechszylinder sind zum einen laufruhiger und zuverlässiger. Kann ich aus Erfahrung sagen. Hatte selbst noch nie Probleme.
Andererseits kannst du eigentlich bei 1000,- nicht viel falsch machen. Wenn er noch 2 Jahre fährt ist des doch in Ordnung. Ich selbst würde aber dann doch lieber absagen...
Greetz
Lesezeichen