Hi!!
Bin bald 18 und auf Autosuche. Mein persönliches Traumauto ist der BMW 320i E36. Getunt wird das Teil zu 100% sobald ich Geld habe. Aber erstmal will ich das Auto. Nun hab ich folgendes Angebot gefunden: DetailsV10
Ich würde das Auto reparieren lassen im Ausland. Das Problem ist: Ich muss die Ersatzteile für die Karosserie selber beschaffen.
Und ich frage mich nun: Wo bekomme ich diese Teile her? Denn der BMW ist ja nicht die Standardausführung.
MfG
was ist er dann für ne ausführung? der ist so standard wie jeder andere e36 der von band gelaufen ist... diese stoßstange findest sicher bei ebay genauso wie die hintere tür oder fährst zum schrotti und holst dir da deine teile die du brauchst....
Dann bin ich i-wie zu blöd zum suchen.
Kannst mir bitte nen Link schicken?
Müsste nämlich wissen was in ungefähr die Teile kosten.
Geändert von RedFuchss (09.03.2010 um 19:10 Uhr)
schreib mir ma ne PM dann suchen wa was raus....
z.B.:
BMW E36 Frontschürze Stoßstange "M-look" -TÜV- bei eBay.de: Spoiler (endet 11.03.10 11:35:21 MEZ)
BMW 3er E36 Silver Line RS Frontschürze Stoßstange NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 12.03.10 11:41:51 MEZ)
und hier kannst ne tür haben:
Tür hinten Beifahrerseite BMW E36 lagunengrün bei eBay.de: Karosserieteile (endet 14.03.10 20:05:03 MEZ)
is doch alles da...........
Oh bitte kauf dir doch nicht die verbastelte möre, für das geld bekommst auch was besseres
oh man, wenn jemand nach "Tuning" sucht, warum wird dann immer gleich ebay genannt??
kann mir das mal einer erklären? is doch sinnlos, die meisten schreiben nicht aus welches material, oder ob es gutachten gibt oder sonst was und wenn de mal telefonisch was willst....gibts keine nummer oder es geht keiner ran, weils wohnzimmer-händler sind!
gib lieber 10-20 Euro mehr aus und geh in ein geschäft wo es das zeug gibt...bei mir kommen jede woche min. 2-3 leute rein, die sich bei ebay an scheiß gekauft haben und keine gutachten dabei sind, oder sie den verkäufer nicht erreichen. Im schnitt kaufst meist dann zweimal, einmal bei ebay und dann nochmal was ordentliches bei nem händler im laden.
sind jetzt meine erfahrungen mit stoßstangen/spoiler von ebay
hi also ich habe ihm ebay genannt weil er was günstiges gesucht hat. Da bleibt nur diese variante..... Aber habe ihm auch davon abgeraten sich die möre zuholen und lieber noch was bei seite legen soll für was ordentliches.... naja aber nich alles bei ebay ist mist...
gruß blau
Lesezeichen