Hallo Leute,
Hab letzten an der Ampel ein Daimler C-Klasse 280 Kompresso Sportcoupe unten raus bis 80km/h verblasen. Würde gerne wissen wieviel PS und was für ein Hubraum die Teile haben weil es mich ganz schön gewundert hat.
Mfg
GTI Power
Es gibt keinen 280Kompressor, also entweder war das ein Blender mit falschen Schildern dran oder Du hast im Adrenalinrausch einen Knickblick gehabt....
sorry mein Fehler hab mich verschrieben es war ein C 230 Kompressor
Der hat 194PS.Zitat von smallbos
...und ich glaub auch nicht, das du den verblasen hast. Wenn dann hat er nicht richtig draufgedrückt. :wink:
Wenns danach geht hab ich letzens auch nen 330d Touring verblasen.
jo ich hab auch letztens nen 530d auf der autobahn aufgesaugt
Wenn der Mercedespilot den Start ein klein wenig verschlafen hat, ist das schnell passiert!
Der 125PS Polo soll in 8,7 Sekunden auf 100 gehen, der C230K in 8,4 Sekunden. Hat wohl mit ner ganzen Menge Mehrgewicht und nem langem Getriebe oder gar ner Automatik zu kämpfen.
Immer wieder überraschend, was da geht!
MfG
das glaub ich auch wohl,die neuen diesel und turbo motoren,sind schlecht zuZitat von Ford-Freund
schlagen
Was ist daran so schwer zu glauben?!? Hatte auch mal nen CLK 230 K verblasen, und hatte damals nur nen Chip drin.
Nen Kumpel fährt nen SLK 230 K (Facelift, EZ 02, 197PS) und bis 150 sind wir beide gleich auf.![]()
Zitat von el_Barto
meine meinung,is mercedes mässig,bin crx-er,hab auch schon den einen ,oder+
anderen aufgeraucht,denk mal ab den4ten gang wirds dann loosen
Lesezeichen