-
HILFE ?welche felge auf Audi A3 8P?
Hey Leute
ich benötige mal eure Hilfe im Netz finde ich keinen Silbernen Audi A3 8P Sportback mit geilen Alufelgen.
Könnt ihr mir sagen was zu einem Silbernen Auto passt.
ich finde ja die Oxigin 14 in schwarz front poliert oder die Schmidt Phantom in schwarz
sehr schön aber passen die zu nem silbernen Auto?
Größe denk ich so 8,5x19 Zoll obwohl ich auch überlege 20 Zoll zunehmen.
Was denk ihr was passt am besten?
Oder passt doch Chrom am besten zu nem Silbernen Auto.
Würde mich sehr über bilder freuen wo ich ein paar beispiele haben.
Grüße
-
Hi,
ich würde schwarze Felgen nehmen. Die Farbkombi SILBER-SCHWARZ passt sehr gut zusammen. 20'' passt denk ich auch ganz gut von der Größe in den Radkasten rein.
Ist aber ganz allein deine Entscheidung, egal was andere sagen.
Tuning bedeutet schließlich, dass jeder seinen eigenen Geschmack ausleben kann...
Greetz
-
@sportbackfahrer hast ne PM.
Co-Mod im Forum Audi
-
danke
aber werd glaub bei 19 zoll bleiben hab heute erst wieder gespürt wie
bescheiden unsere straßen hier sind.
Und werde glaub ich die Oxigin 14 in schwarz front poliert nehmen.
ist dann nur das ding diefelgen sidn schwraz glänzend und die motorhaube schwarz matt
weiß nicht vielleicht sticht sich das en bissel
-
Das hier wäre mein Geschmack...aber letztendlich ist es deine Entscheidung!
http://www.s3-sportback.de/wp-conten...-sportback.jpg
Die Felgen bekommst du in allen Farben wobei ich Schwarz Matt bevorzugen würde!!!
-
Schau doch einmal bei www.premio.de vorbei und nutze dort das geniale Felgenberatungssystem. Für Deinen Wagen gibt es 669 Felgen, die Du Dir dort ansehen kannst. Leider kannst Du dort beim 8P die Farbe nicht ändern, aber wenigstens kannst Du schauen, welche Felgendesigns Dir am Audi gefallen und welche nicht. Bei silberfarbenen Fahrzeugen finde ich grundsätzlich dunkle Felgen schön - nicht nur schwarz, auch grau oder anthrazit, titanium etc.
Ich persönlich finde die Keskin KT 4, OZ Michelangelo 2 PL oder Proline PXI (alle schwarz) auf dem 8P toll. ;o)