Hallo. Habe ein problem mit meinem wagen und zwar wenn ich anfahren will dreht mein drehzahl voll hoch aber nimmt kaum gas an. das macht er auch beim runterschalten und dann wieder hochschalten.
kann mir jemand sagen was das sein kann?
...hmmm...
Ich nehme mal an, ordentlich anfahren und schalten kannst du...![]()
Also ich würde sagen, deiner mageren beschreibung nach und so per ferndiagnose...is deine kupplung hin. Lass das mal wen anschauen der sich damit auskennt, bevor du irgendwo liegenbleibst und gar nichts mehr geht.
ja das habe ich auch schon gedacht. naja bis nach bad salzuflen muss ich freitag noch kommen. vielleicht kann da jemand mal nachgucken.
na hauptsache die geht dir nich hoch...hast du hydraulisch betätigte kupplung oder noch mit seilzug??? evtl lässt sich am zug noch was stellen, denn trennt sie zwar nich mehr sauber aber greift dann wenigstens noch bissl...wie weit musste denn??? weil wenn die mitnehmerscheibe runter is und nur noch die nieten an der schwungscheibe und druckplatte wetzen denn geht dir gesamte kupplung in arsch...nur die eine scheibe je nach fahrzeug so 100 +/- € ganzer automat ab 300 so...wäre zu überlegen nä???
ich habe keine ahnung ob ich nen seilzug habe oder das andere?!
ich muss 200 killometer fahren. ich habe aber nur probleme wenn ich anfahre, das heißt wenn ich auf der bahn bin habe ich ja kein problem.
Lesezeichen