Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zu Verkaufen !! POLO 6N TUNING / EINZELSTÜCK / SHOWCAR / EYECATCHER anschauen lohnt

Peugeot_206 ist offline Fahrschüler

Standard Zu Verkaufen !! POLO 6N TUNING / EINZELSTÜCK / SHOWCAR / EYECATCHER anschauen lohnt

Hallo miteinander

Hier habt ihr die einmalige gelegenheit einen der schönsten , best getunsten Polo zu ergattern. Dieser Polo ist ein EINZELSTÜCK und sogar ein SHOWCAR und so sicher nie wieder zu bekommen.

Erstbesitzer ist RIEGER TUNING !!!! . Dieses Fahrzeug ist nicht nur Deutschland bekannt , sondern auch weltweit, da es in allen tuning heften ( Zubehör-Teile ) zu sehen ist.

Daten :

Farbe : rot
    EZ : 09 / 1999
    Km - Stand : 117 000
    60 PS
    HU : 04 /2012

Zahnriehmen wurde noch neu gewechselt. Natürlich ist es kein Neuwagen , dementsprechend auch gebrauchsspuren !!

Tuning :

- 3-teilige Superstar Cromfelgen Größe_ 9J X 15 H2 ET 26 (EINZELSTÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Bereifung 215 40Z R15
    - Distanzscheiben
    ( sehr Breit )

- 2X Lederschalensize vorn mit klappbarer Lehne
    - Schroth-Gurte in rot
    - Remus Sportauspuff mit Doppelrohr
    - Vorne gelochte Bremscheiben
    - Komplett verspoilert mit Rieger-Tuning-Anbauteil (Frontspoiler,Seitenschweller, Heckstoßstange, Dachspoiler)
    - Klarglasrückleuchten

WIr ihr sehen könnt , ist der Wagen ein absolutes EINZELSTÜCK .

Wenn Ihr noch fragen habt , dann mailt mir oder ne message .FOTOS AUF MEINER SEITE !!! weitere Fotos auf Anfrage

Preis 4250 € VHB !!!!!!
    Geändert von Peugeot_206 (27.04.2010 um 22:51 Uhr)

Zymchen ist offline Prüfling

Standard

Naja, wenn kein Preis dran steht, kann man auch nichts verhandeln....

Ich würde es begrüßen wenn man trotzdem Bilder einstellt, er soll doch ein Einzelstück sein.

2erJetta ist offline CoolDriver

Standard

Ja der rote Polo ist es

Gruß

Polo Driver ist offline CoolDriver

Standard

Die Beschreibung und der Preis sind mal süß !

Twingo Girl ist offline Fahrschüler

Standard

Preis - Leistung stimmt ja mal garnicht !!!

Sorry viel zu teuer für die Karre auch mit der Motorleistung !

RE: WIr ihr sehen könnt , ist der Wagen ein absolutes EINZELSTÜCK .

Antwort : Sorry aber zum Glück !

Twingo Girl ist offline Fahrschüler

Standard

Schön das der Herr mit Kritik nicht umgehen kann !

Betreff: :
    Von: Eli Jameson <rs_6@hotmail.de>
    An: laraschiffler@web.de
    Datum: 29.04.10 00:40:29

garagen tuning haha bring mich nicht zum lachen , ich hasse es sowas von wenn leute einfach ein scheiß von sich rauschwätzen, die nicht mal eine ahnung vom tuning haben , naja du bist auch eine davon, keine ahnung vom tuning , aber i-was labern, der polo ist 100 mal bekannter als dein, der wurde von rieger tuning getunt, wenn du natürlich die4 marke kennst , aber anscheinend ist das bei dir nicht der fall, geh auf rieger tuning auf die seite dann siehst du es, , aber najaaa du hast ehh keine ahnung vom tuning , lass dich mal jetzt einfach weiter schwätzen,,außerdem schaumal deinen wagen an ,, wenn bei meinem wagen nichts passt , passt ja bei deiner billig getunten wagen auch nichts, geschmacklos getunt
    außerdem du hast hier ncihts zu sagen ok , du bist hier die jenige die leute einfach so nervt,, also geh pennen und schreib nicht bei jedme deine blöden kommentare, zähne putzen , milch trinken und schlafen gehen kleines

Standard

ich kann mit der kritk umgehen ,, leider können es andere nicht !! schreib doch auch hier rein was du alles so geschrieben hast !!!

baM-Lee ist offline CoolDriver

Standard

Macht Euren Kleinkrieg per PN oder E-Mail aus, interessiert hier eh Niemanden.

Davon ab, ich würde die Kiste auch nicht kaufen geschweige denn fahren... Aber das ist ne andere Sache, wer drauf steht...

Also Verkaufsthread einen Verkaufsthread sein lassen und alles andere könnt ihr ja direkt klären.

Standard

Ich versuche auf diesem Wege doch nur den Wagen zu verkaufen ,, nur anscheinend haben ein paar leute Probleme damit, wahrscheinlioch ist das denen zu langweilig und müssen unbedingt ihre dummen Kommentare machen. Ich mache hier kein Kleinkrieg, nur kann man es ja mit " TWINIGO GIRL " ,das nicht klären, sie ist so kindisch uund muss das ja hier mitaufnehmen,damit es die ganzen leute sehen, sie braucht wohl Zuneingung von den Gk´ lern.

Wie gesagt versuche hier den Wagen nur zu Verkaufen,kommentare wie , der preis wäre zu hoch , oder den würde ich nich fahren ( was ich respectiere ) könnt ihr bei euch lassen,, es interessiert hier niemanden was ihr denkt. Manche stehen halt auf kleinwagen und die andere eben nicht !!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte