Willkommen in meinem Threat und bitte ein freundliches Miteinander ...danke.
Hallo, also hier können Wir uns alle austauschen und gegenseitig helfen, hoffe die Idee ist in in eurem Sinne.
"So denn fang ich mal mit ner ganz schwierigen Frage an. Ich suche schwarze Doppelscheinwerfer ( Rund ) für nen Citroen ZX, also wenn mal jemand über so etwas stolpert, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut.
Danke euer
CZX
Hallo,
Hier findet du mehr von die doppele Morette leuchten.
Morette leuchten KLICK MICH
Grusslich,
Brock
Hi Brock,
Na jetze hauts mich vom Stuhl, ... danke dir.
Mensch hätt ich dich gleich gefragt *gg*
...kleiner scherz am rande.
Greetz
CZX
Hi,
Ich meine Musketier hat auch sowas im Angebot. Müsste eiegentlich irgenwo noch 'nen 204-er Prospekt rumfliegen haben. Wenn ich ihn finde, mail' ich dir ne Kopie!
Zitat von Re-XM
Echt ...ich hab dort keine gefunden.
ops: sorry das ich so spät erst antworte hatte aber sehr viel zu tun und war deshalb nicht online.
greetz
CZX
Hm aber so wie ich gehört hab wird dann die Leucht weite noch geringer als bei den Originalen...
Weit gefehlt, da die meisten Tuner weit aus bessere Scheinwerfer produzieren als die originalen ...folglich haste meistens hinterher bessere Sicht/Licht ;-)
Bei diesen doppelschweinis aber nicht wir haben hier im Ort eine die , die hat und Sie ist überhaupt nicht begeistert... Da gibts aus Asien schönere und vorallem bessere...
zu sehen auf www.zxfreunde.de
Also bei meinen gibbet kein Prob mit Licht oder Sicht und meiner meinung nach definitiv besser als Original.
... nichts desto trotz werd ich mich nun von meinem Cit trennen müssen ( ganz oder in Teilen ) also wer was möchte einfach mailen.
Lesezeichen