So hab mal ne frage wie kann das sein das ein stinknormaler opel corsa auf platz 1 steht das doch lächerlich meiner meinung nach wenn ich mir platzt 2 angucke also leute bitte ja das kann doch nich sein leidet ihr an geschmack verirung das ne original karre auf platz 1 gevotet wird man man man !!!!
Hallo,
es ist ganz einfach: alle neuen Mitglieder werden "bebettelt". Man geht hin, postet ihm einen Eintrag und lässt wahrscheinlich (vielleicht) auch noch 10-Begrüßungspunkte da.
Sobald der jenige 51 Bewertungen hat, steigt er ins Voting ein und hat dann natürlich nen Durchschnitt von ca. 10.0 - somit Platz 1. Dann fällt allen auf, dass da was nicht stimmt und er wird wieder runtergevotet.
Das ist der traurige Hintergrund. Wie gesagt: es gibt ja auch noch Punkte 1-9 und alles über 6 ist ne gute Punktzahl, beim derzeitigen Schnitt, aber das vergessen viele.
ja is echt schlimm mit den Markenhassern was mer ja leider net ändern kann warst Platz 2 mal angenommen jetzt und in ner Minute bist platz 2000 schlag mich tod ich hatte vorher n stinknormalen Skoda ohne Tuning der stand besser im Vote wie mein Cali grad!Echt schade aber wie gesagt kann mer nix machen gegen.
Ansichtssache. Es soll auch Leute geben, die stehen nicht so auf eBay-Plastik-Spoiler-Kacke. Wenn Jemand sich dann ne Menge davon dranklatscht, müssen die Leute ihn ja auch hoch bewerten, weil er es einfach geil findet?!
Markenhass ist genauso nervig wie organisiertes Hochvoten, wie es täglich die VW- und Opel-Szene demonstriert.
Wer beim Voting rumheult nimmt sein Auto halt raus und fertig. Hier wird Keiner zum voten gezwungen und Preise gibts hier auch nicht - also viel Ärger (und das glaub ich zum 314.352 Mal) um Nichts.
Halloooooooooooo!?
Immer ruhig bleiben! ;-)
Das Thema hatten wir schon zu genüge, es reicht ja die Antwort von Admin Sunny und dann is gut!
Oder noch einfacher: wir kramen irgendein altes Thema raus und machen da weiter!
Gruß ich.
Oder aber man schliesst diesen Thread einfach weil es ja eh wieder zu nix führt ausser Stress!
MFG
...na das BAM-BAM heir wieder sonen qualifizierten spruch hinlkegt war ja klar...man werd erwachsen junge...die zeiten der manta filme sind vorbei...tze
So und nu mal zum rest ,acht euch ma´l gedanken wie der durchschnitt berechnet wird, dann wird euch auch klar warum nen auto was grad erst im voting drin is so stark schwankt und warum eines war scho zig tausend votes hat eben etwas beständiger ist...aber alles in allem hat sich so langsam ein relativ gleichgroßer gesamtwert eingestellt von daher entscheiden schon 0,01 punkt zwischen platz 100 oder 1000 is nun mal so...man die welt geht doch nich unter wegen ein paar zahlen in nem forum...und mal ehrlich...einige karren sollten erst gar nicht zum voting zugelassen werden, dan is auch wieder mehr platz und nich so viel gewusel hier...![]()
1. Scheiss Diskussion - seit Jahren immer das Gleiche
2. Toller Titel für ein Thread - sagt alles und nix
3. Ist das sowas von scheissegal![]()
Noch Fragen? www.gidf.de
Naja Kleiner, wenigstens kenn ich mich mit qualifizierten Sprüchen aus, was man von Jemandem mit Deinem Niveau nicht behaupten kann. Ist aber auch egal. Was meinen Post betrifft, spiegelt Dieser exakt die Realität wieder. Wenn Du das nicht vertragen kannst, geh bei eBay Plastikteile shoppen. Was das Ganze jetzt mit erwachsen oder nicht erwachsen zu tun hat weiß ich genauso wenig wie der Bezug auf Manta-Filme?! Naja Du willst wahrscheinlich nur ein bisschen spielen - ist ok.
Nur kannst Du ein bisschen auf Rechtschreibung achten, wenn Du anderen Leuten ans Bein pinkeln musst. Dürfte doch für Dich kein Problem sein, so als geistiger Hochflieger.
BTT!
Lesezeichen