Hallo Leute,
mal ne Frage...seit einer Woche gehen bei mir jedes mal wenn ich mich hier einlogge 2 Werbefenster auf...immer unterschiedlicher Inhalt! Das kommt auch nur hier vor bie gk, sosnt habe ich nie und nirgends das Problem!
Wie ist das bei euch, bin ich die einzige???
möglich ist das schon, da die Seite ja durch Werbung finanziert wird. Es gibt viele Werbeformen und manche Firmen wählen nicht die klassische Werbung in Form von Bannern oben.
Meistens sind das ja die beschriebenen Umfragen. Aber das da gleich 2 verschiedene Fenster aufgehen, ist mir jetzt etwas suspekt. Welchen Browser nutzt Du denn? Vielleicht kannst Du ja mal nen Screenshot von machen.
benutz ein Werbeblocker und du surfst schneller und frei von nervender Werbung durchs internet... auf GK seh ich nie Werbung.. keine Popup Fenster keine nervigen Werbebanner... so wie sich das gehört.
Ich verwende firefox und als Werbeblocker Adblock Plus... funktioniert perfekt..
Wer schneller lebt ist eher fertig...
Die Umfragen sind auch keine Popups, die sind meistens als Layer. Die wird also Georg bestimmt auch sehen?![]()
Bei mir öffnen sich auch 2 Werbefenster..meistens was mit Handelsblatt...Popupblocker kann ich leider nicht benutzen,da ich auf 2,3 Seiten durch so ein Popup über eine neue Nachricht informiert werde..manchmal nerven die 2 Dinger schon =/
GK Moderatorin im Chat
Achso,na das is aber super
Wusste ich nicht..nun sag noch,das das Ding kostenlos is und ich nehms![]()
GK Moderatorin im Chat
Lesezeichen