Hallo,
ich möchte meine Felgen lackieren lassen.
Der Lackierer meinte perlmutt schwarz wäre geil wenn sonne drauf kommt wirds etwas lila schimmern..
oder mach ich sie grau un mit sonne wird es etwas heller un geht ins silber..
gebt mal n tipp :-)
Weil die Felgen vom Vorbesitzer ordentlich Macken haben die müssen weg ;-)
Pulverbeschichten hat den Nachteil,das wenn was abplatzt,geht alles runter!
Außerdem gibt es kaum schöne Farben.
Und wenn du einen Schaden hast,musst du mit viel Aufwand das Gepulverte wieder runter bekommen!
Also das mit den Farben kann ich nicht bestätigen, mein Beschichter hat mir ne riesen Farbkarte gegeben und es ist einiges möglich in sachen pulvern ... das mit dem Schaden kann ich noch nicht beurteilen, aber egal ob man die jetzt lackiert oder pulvert wer sowas macht wird ja wohl auf seine Felgen achten sonst kann man sich auch fertige kaufen und sich generell das Geld dafür sparen.
Falsch. Hierzu empfehle ich Felgeninstandsetzung und Reparatur, Felgen lackieren, beschichten , pulverbeschichten, chromsbeschichten, polieren, verdichten, Beulen und Kratzer entfernen
Laut deren Ausführungen lassen sich auch gepulverte Felgen reparieren. Abgesehen davon ist ein Pulvern ab EUR 50 je Felge möglich, es gibt sämtliche RAL-Farben und viele Sonderfarben inkl. Effekten.
Hey,
ich habe meine nun drauf habe auch einige Bilder schon im Album.
Also n kumpel von mir is lackierer un der hat die fürn top preis lackiert und was soll ich sagen außer top arbeit.
also ich find es ist ganz gut geworden.
mfg markus
Lesezeichen