Hey Leute,
wenn ihr grad mal Lust und Zeit habt, hier ein paar Links zu coolen Videos
Fine Tuning:
YouTube - Fine Tuning 2010 TEASER
UCS Mannheim:
YouTube - SUMMER OF TUNING: Be unique @ UCS Mannheim 2010
Opel Freaks:
YouTube - SUMMER OF TUNING: Treffen der Opelfreaks vom Glan 2010
Wer auf Tuning Zeugs steht, wird die Videos toll finden. Aber für mich ist das nix. Lieber optischer Serienzustand, dafür mehr Leistung, unter der Haube.
echt geile videos
werde versuchen das nächste mal dabei zu sein
hier noch ein sehr geiles:
GEILES VIDEO:
YouTube - ‪SUMMER OF TUNING: Friendship (VW Bora & Golf 4)‬‎
noch was für´s Auge
http://www.summeroftuning.de/extras/...ooty_wallpaper
was hat man aber von einem Auto das scheiße aussieht, aber 200 PS hat?!...
Wobei das kommt nicht gerade so oft vor!
Aber mal im ernst, ich bin jetzt ja auch nicht "große" Tunerin, aber ich möchte schon das mein Auto MIR gefällt und schön aussieht und dafür tu ich auch was. Investiere vll nciht so viel wie andere, weil ich das auch nicht einsehe, aber jedem das Seine würd ich mal sagen!
Und die Video müssen ja auch nicht jedem gefallen, aber die Leute buchen uns, wollen ein Video, sehr viele schauen es sich an und es ist gute Werbung für uns und ab sofort auch in HD![]()
Alle haben einen anderen geschmack;-)Ich selber fahre einen Golf 2 Bj.86.Habe diesen umgebaut auf 6 Zylinder mit ca.200 Ps.Der Golf hat den retro syle soweit behalten bis auf kleinigkeiten(assibra,Sichtbarer Ölkühler und 17" Audi A3 Sportbackfelgen Schwarz Pulverbeschichtet).Ist einfach geil wie dann die Dönertaxis(bitte nicht schlimmnehmen),etc an der Ampel schmunzeln und dann frühzeitig abbiegenLACH.Fahre keine ampelrennen aber schon vorgekommen bis ich auf 70 kmh auf der landstr war mit zwei spuren.
Lesezeichen