hallo zusammen
ich habe mir heute eine neue digicam geleistet womit ich auch längere videos drehen kann.
leider ist auf der installations cd kein richtiges bearbeitungsprogramm dabei. mir wurde vom laden aus gesagt, das ich den windows movie maker nehmen kann. leider ist der aber nur für viesta und windows 7 geeignet. ich selber habe windows xp.
kann mir jemand ein einfaches, kostenloses programm empfehlen wenn möglich in deutsch, womit ich videos bearbeiten kann und auch zb hintergrund musik laufen lassen kann?
Hi ich hab auch Win XP und benutze für meine Videos Pinnacle Video Spin
Mfg Marko
hmmm laut chip.de kostet das was. suche eher was kostenloses
versuch DVD Video Soft Free Studio obwohl mein Pinnacle für umme war![]()
bin wohl zu doof, jedesmal wenn ich die namen eingebe die du mir genannt hast bei chip.de wollen die geld haben :-(
hmm kann aber net sein hast msn?
Probier den mal
http://www.winload.de/s/dvd-video-soft-free-studio
Geändert von VW-Rider (29.07.2010 um 19:42 Uhr)
ok auf deiner seite habe ich jetzt Pinnacle VideoSpin kostenlos als download stehen. dann lad ich mir das mal runter und schau es mir mal an.
dann sag ich erst mal danke für deine hilfe. wenns net klappen sollte, meld ich mich wieder :-)
okay alles klar dann vielglück![]()
mit nero kann man auch fotos und videos bearbeiten da gibts auch ne kostenlose version von. hast dann zwar nicht so viele sachen wie du mit der vollversion hättest aber es reicht.
oder sonst windows movie maker, der ist auf den meisten pcs schon mit drauf
huhu
ja der windows movie maker ist aber nur bei windows viesta oder windows 7 drauf. für die älteren windowsversionen geht der net. hatte ich schon geschaut da es mir ja vorher empfohlen wurde.
ich schau mir morgen in ruhe mal das eine programm an ob das einfach ist und ich als neuling damit klar komme. ansonsten muss ich noch weiter suchen. :-)
Lesezeichen