Ich war letztens auf der Suche nach ausgefallenen Kennzeichenhaltern für mein Auto und bin bei der Suche auf ne tolle Seite gekommen:
www.kennzeichenhalter-tuning.de
Da kann man sich selber Kennzeichen gestalten... mit nem Logo, nem Spruch oder sonstigem. Ist auch echt preisgünstig... verchromte Kennzeichenhalter in knalligen Farben wie pink etc. haben die auch.
Nur zu empfehlen!![]()
Geändert von tuningpüppi (19.08.2010 um 09:11 Uhr)
oh sehr gut du bist meine rettung :-) suche schon ewig nach nem farbigverchromten kennzeichenhalter aber es gab überall nur rot oder blau :-) werd mich da gleich mal umschaun:-)
moin moin
also ich muss ja sagen das ich ja nicht so der fan von kennzeichenhalterungen bin die so auffällig sind ;O))
ich habe mir welche bei ebay besorgt die total hammer sind die sieht man fast garnicht und man kann das kennzeichen innerhalb von 3 sekunden rausnehmen ;O))
das finde ich einfach klasse ;O)))
Die besten Kennzeichenhalter sind keine Kennzeichenhalter.
das kann ich nicht sagen bam-lee weil wenn man keine kennzeichenhalter hat hat man immer hässliche borungen im kennzeichen und das finde ich total hässlich ;O)))
aber das ist ja auch immer geschmackssache
Ich benutzte spezielles, doppelseitiges Montageklebeband für vorne. Durch umbau auf US gibts in der Stoßleiste keine Löcher mehr und ich kann das Kennzeichen deutlich tiefer setzen.
Hinten nutze ich zur Zeit: Die A.T.U-Zweiradwelt: Fahrräder, Roller, Quads und jede Menge Zubehör zum Top-Preis. Jetzt eintreten unter atu.de!
Ich glaube die meintest du in deinem 1. Post auch. Da haste so gut wie kein hässlichen Kennzeichenhalter und auch keine Löcher - fertig.
Auch meine Kennzeichen sind verklebt - vorne und hinten und ich finde, das ist die beste Lösung...
Früher hatte ich hochwertige Halter, nämlich welche aus Edelstahl.
ja genau diese habe ich und ich finde das ist ne echt gute lösung weil man das kennzeichen innerhalb von 3 sekunden abbekommt aber trotzdem fest ist echt nicht schlecht man sieht auch keine löcher und man muss das kennzeichen nicht mehr anbohren oder so ist echt nicht schlecht und man kann auch mal hinter dem kennzeichen sauber machen oder wenn man mal schnell fahren will einfach abnehmen ;O))))
aber kleben ist auch nicht schlecht nen kumpel von mir hat das mit so nem klettverschluss gemacht und das finde ich auch nicht schlecht und das fällt auch nicht ab oder so ;O)))
Die besten Kennzeichenhalter sind Nieten![]()
Selfmade, what else?!?!
Lesezeichen