lies zwischen den zeilen!!!!
Du willst dir da doch nich wirklich ernsthaft so´´n dreck draufkleben, was nach nem halben jahr aussieht wie F.... früh um 4...
Dachte du hättest geschmack, aber das is doch nu echt grenzwertig, allerdings immer noch besser als so blöde schatten von der schrift. Aber manchmal benötigt es eben radikalerer maßnahmen.
@ Rigöö: Lass meine Nüsse ausm Spiel!Hast selber welche!![]()
![]()
gleich gescheit spart Nacharbeit...!
Rico...nicht nur zwischen den Zeilen lesen, sondern das ganze Thema bitte...hinten kommt so ne Blende drauf...soll draufkommen...und wie sieht das denn aus, wenn hinten die Scheibe mit was zu ist und vorn die nicht... und war a gar nicht die Frage, ob es scheiße aussieht oder nicht...sondern wo ich sowas her bekomme...leider hat keiner Deiner Post dazu beigetragen mir bei meiner Suche zu helfen...Rico, Du bist raus :P
nagut wenns unbedingt sein muss...
gib mir maße und farbcode...
...und ich besorgs dir...
Okay...Farbcode hab ich nicht im Kopf, muss ich morgen mal schauen und messen wegen dem Regensensor tu ich morgen auch genau...schick Dir alles per SMS...danke.
jepp machmer so...kann dann aber 1-13 tage dauern...je nach schichtplan meiner kontaktperson...
Das okay...muss ja die anderen Teile a erstmal zum Lacker bringen...danke Dir schonmal...hast was gut bei mir.
Lesezeichen