Die EifelTuner gehen wieder Ihren eigenen Weg. Und dies Feiern wir mit ALLEN CLUBS UND TUNER´N die lust darauf haben. Auf dem Programm steht ein gemeinsames Grillen mit Allem drum und dran und ein Fotoshooting von den interessantesten Karren ( was bei Erlaubnis auf unserer Homepage veröffentlicht wird ). Wie Immer ist es open End und wer möchte kann dann noch mit bowlen fahren als kleine gemeinsame Unternehmung. Also einsteigen, losfahren und Spaß mit uns und den Gästen haben. Bis Samstag..eure EifelTuner
weitere Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.eifeltunes.co.de
__________________________________________________ ________________
Hier die Adresse und genaue Daten
Elisabethhütte ( str is egal )
53894 Mechernich
START ab 18:00 Uhr - Open end
!!!!!WEGBESCHREIBUNG!!!!!
Von der A1 kommend ( Abfahrt Wißkirchen ) richtung Schleiden / Kommern / Mecheernich / Gemünd abbiegen. Ca. 7km fahren ( Baustelle gerade durch ) und dann im KRVKHR die 3. Ausfahrt raus.. dann seht Ihr und schon auf der Linken seite...für ALLE die über Euskirchen fahren IMMER richtung Mechernich halten und dann über Kommern fahren ( Baustelle ) ab da auch bis zum KRVKHR
Welches Datum?
Oh sry^^ das treffen ist am 11.09...kann ja mal passieren... also wir haben schon viele zusagen und wir hoffen dass es NOCH MEHR werden
Oh mist,da bin ich bei den R-S-K-Tunern auf dem Treffen!
ist ja nicht schlimm.. am 25ten haben wir wieder treffen ( gleicher platz gleiche zeit ) dann kommen die rsk-leute auch zu unskannst ja dann mal vorbei schauen
Wer kommt denn noch?![]()
Ich komme auch![]()
ALLE Infos dazu findet Ihr auf unserer HP
Markenoffener Tuningclub :: News
!!! Morgen !!!
18:00 Uhr
Wir freuen uns auf euch
www.eifeltunes.co.de
Oh man,warum müsst ihr das denn machen wenn die R-S-K-Tuner ihr Treffen haben???
Ich fahr dann lieber das Nähere Treffen an,sorry!
Hoffe das die Termine das nächste mal besser passen!
Lesezeichen