Tag zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, folgendes:
Seit über 6 Monaten leuchtet bei mir die rote Airbaglampe. Nicht blinkend, durchgehend sobald ich die Zündung anmache. Ich war schon bei einer offenen Werkstatt und bei einer mehr oder weniger Nissanwerkstatt. Keiner von beiden kam dort rein um den fehler zu löschen und die leuchte aus zu machen. Das leuchten kam von jetzt auf gleich, es wurde kein Airbag ausgelöst nichts. Ich habe schon mein Tacho ausgebaut in der hoffnung ich kann die Birne einfach rausholen, tja satz mit X...jede Anzeige hat eine Birne, außer die Airbag-anzeige, und langsam nervt es.
Was kann ich tun? Kennt ihr eine gescheite Werkstatt wo ich glück habe oder ein tipp was ich machen kann?
Fahr in eine richtige Vertragswerkstatt und lass des Fehler löschen!
Wahrscheinlich lösen deine Airbags im Falle eines Unfalls nicht aus!!! Da macht es keinen Sinn einfach die Anzeige "zu löschen"
Wie kann man so leichtsinnig sein?!?!![]()
Selfmade, what else?!?!
Ich wollte nicht die Anzeige löschen lassen sondern den Fehler
hi......
hast mal alle kabel nachgeschaut ob irgendwo nen kabel gebrochen ist oder irgendwo hat sich nen stecker gelöst?
gruß
ne hab ich nicht, auf die idee kam ich noch garnicht da ich von autos nicht die meiste ahnung hab muss ich ehrlich zugeben. ich weiß ja nicht ob bei den ganzen sicherrungen auch eine für die leuchte bei ist das die ein weg hat? aber ich werd die sachen auf jedenfall schonmal nachgucken. vielen dank schonmal für den tipp
na meistens hast doch im handbuch oder auf´m deckel vom sicherungskasten eine erleuterung drauf stehen welche sicherung für was ist. musst mal schauen ob da was mit ner airbag sicherung steht.
gruß
[QUOTE=BlueDevil88;126734]Tag zusammen,
Ich habe schon mein Tacho ausgebaut in der hoffnung ich kann die Birne einfach rausholen, tja satz mit X... QUOTE]
Soviel zum Thema aufmerksam lesen und Textverständnis...![]()
Kawasaki ZX10R modded with G-Pack and running over 330km/h...
Manche wollen eben nur ihren senf dazu tun und mehr nich...... einfach überlesen ist das sinnvollste.....![]()
Lesezeichen