Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche kreative Köpfe für Motive Motorhaube!

Zymchen ist offline Prüfling

Standard Suche kreative Köpfe für Motive Motorhaube!

Hallo ihr lieben,
    da zurzeit Winterpause ist und ich wieder allerlei vor habe, suche ich Mithilfe.

Meine Motorhaube sieht so leer aus und soll über den Winter bissl verschönert werden. Nur leider fehlt mir so ziemlich eine kreative gute Idee.
    Und da kommt ihr ins Spiel, vllt. habt ihr ja Anregungen und Ideen wie man die Haube hübsch gestalten kann mit Airbrush oder Pinstripes
    Es gibt keinerlei Einschränkungen weder Motiv noch geldtechnisch, es soll nur bissl zum Auto und dem restlichen Airbrush/Pinstripe passen.

Würde mich über Anregungen sehr freuen!

Hier eins von vorne für evtl. Photoshoparbeiten.

Und wie es aktuell aussieht:

lg
    zymchen

MagicBora ist offline Fahrschüler

Standard

naja,ich finde die eingenen ideen immer am besten,immer das machen was noch keiner hat,so kann keiner sagen das war meine idee!
    gucke dir andere hauben an,vergleiche die und verändere sie dir mit deinen eigenen vorstellungen.

Zymchen ist offline Prüfling

Standard

Zitat Zitat von MagicBora Beitrag anzeigen
    naja,ich finde die eingenen ideen immer am besten,immer das machen was noch keiner hat,so kann keiner sagen das war meine idee!
    gucke dir andere hauben an,vergleiche die und verändere sie dir mit deinen eigenen vorstellungen.
    Jo, das mir klar. Suche auch Anregungen und Ideen als Denkanstoss in welche Richtung es gehen könnte. Meine persönliche Note bringe ich sowieso rein.

Bin dankbar für jede Idee.

lg

rc-carwaldi ist offline Einmalposter

Cool anregung motorhaube

Schaut euch doch mal meinen 5er Golf an. mfg waldi