Hallo an Alle! Habe einen 200sx s13 auf Stage 3 umgebaut habe alle Teile die man braucht verbaut! Im Standgas läuft der Motor sehr ruig und alles ok doch ab 2000 u/min fängt er an wie auszusetzen als ob der Motor in den Abregler kommen würde und läst sich dan auch nicht höer drehen?? Was kann das sein vieleicht hat von euch jemand eine Ahnung Danke im voraus
wurde der Zahnriemen gemacht...evtl ist der nicht auf OT justiert...hatte so ein ähnliches Problem mal an nem Audi 90...würd auch mal auf verdacht die Zündkerzen tauschen + Zündzeitpunkt überprüfen
Zahnriemen ist neu drinn und die Markierungen haben alle einwandfrei zusammen gepasst! Meinst du mit zündzeitpunktverstellung die Dose auf der Nockenwelle? Hab ich auch schon probiert bringt nichts. Es kommt mir auch vor das er viel zu Fett läuft.
ich mein damit den zündverteiler, wenn der verdreht ist, hast du evtl auch fehlzündungen...warum fett? qualmt er schwarz unter volllast???
Hast recht gehabt Zündzeitpunkt war um ein Paar Grad verstellt Danke fürs helfen!!!!
mfg rearwheeldriver
immer wieder gerne
Lesezeichen