Moin,
Ich bin schon x Jahre bei GK, doch langsam wird es immer langweiliger hier, wieso gibt es zum Beispiel kein ordentliches email Menü, oder wieso kann man seine Seite oder die Bilder Galerie nicht besser anpassen? Es wird doch Zeit das man mal mehr auf der Seite macht.
Keine Reaktion ist auch eine, sagt alles wohl über die Seite aus. Werde deshalb auch die Tage nach vielen Jahren mein Profil hier löschen, da an der Seite und dem ganzen System eh nix gemacht wird. Hauptsache Werbung Schalten und Kasse machen. Viel Spass noch......
Deine Reaktion ist ein wenig übertrieben...also mal mein Senf dazu:
1. Sechs Beiträge schreiben und dann einen auf "nach vielen Jahren" machen? Sehr produktiv...
2. Geb ich Dir vollkommen Recht, dass sich lange nichts getan hat, aber dann kommt
3. Die Admins haben bereits mehrfach um Unterstützung bei Programmierarbeiten gebeten! Solange da keiner hilft, wird sich auch nichts tun.
Fazit: Statt einfach nur wild rumzuposaunen hättest Du die Suche nutzen können und wüsstest über den aktuellen Stand Bescheid. Wenn Du glaubst, man trauert Dir jetzt eine Träne nach, weil Du "drohst" Dein Profil zu löschen, dann täuscht Du Dich. Es steht jedem frei zu gehen oder zu kommen.
Nur anstelle dieser kontraproduktiven Haltung sollte man vielleicht lieber konstruktive Kritik üben
Noch Fragen? www.gidf.de
Naja ob man überall seinen senf dazu geben muss weiss ich auch nicht.Ich lese auch schon viel viel länger mit als ich registriert bin und finds auch etwas schade das sich hier nie etwas tut.
Einfach zu geil. Sobald man hier bisschen Kritik äußert wird der User zugetextet.
Es ist doch mal Fakt das wenn die Admins dazu nicht in der Lage sind können sie diese Tätigkeit auf dieser Seite nicht ausüben. Aber in dem Forum ist meiner Meinung nach nichts mehr los weil man von allen Ecken und Kanten doofe Kommentare bekommt.
Gruß und schönen tag noch
Bitte nicht persönlich nehmen...nur es wird immer rum gekackt von wegen "Hier tut sich ja nix"..."Alles doof" ...aber konstruktive Kritik sieht anders aus...
macht doch mal lieber Vorschläge, was man wie besser machen kann (gibt es aber schon ein Fred zu) und dass die Admins Hilfe suchen ist auch bekannt.
Hier könnte sich soviel tun...aber wie, wenn kein Programmierer bereit ist Unterstützung zu leisten![]()
Und Unmengen bezahlen kann GK ja leider auch nicht...also alles ein bissel verzwickt
Noch Fragen? www.gidf.de
Ich verstehe ja die Problematik die du meinst. Gebe ganz ehrlich zu habe keinen Plan von Programmieren oder sonstiges. Aber man sieht ja dass öfter 3-4 Tage nichts im Forum los ist und es nur noch so alles vor sich hinvegetiert. Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders von GK. Im Forum hat auch niemand wirklich Lust was zuschreiben weil man denn meistens was hört was nicht sinn und Zweck der Fragestellung ist und dann noch vollgelappt wird von Typen die meinen es besser zuwissen und wahrscheinlich gerade mal am Wochenende Muttis Micra fahren dürfen.
Es muss doch durch die Admins jemand zufinden sein der für nen kleinen Obolus oder nen kleines Präsent die Seite mal auf vordermann bringt. Es ist ja genauso wie mit der Sache das ne Ignorfunktion kommen sollte oder soll.
Das habe ich ca. vor 2Jahren mal ADMIN SUNNY gefragt und da meinte sie kommt demnächst. Nun sind gut 2jahre rum und was hat sich getan?
Gut wie gesagt entweder man lebt damit wie es auf der Seite hier ist oder man meldet sich ab und damit hat es sich. Aber wie gesagt das kann nicht im Sinne der Admins sein.
Gruß
Hallo, es geht hier nicht um 6 Beiträge die ich habe hier im Forum, es geht um die Seite. Und da hat sich in den Letzten Jahren nix getan. Und Leute zu finden die von so etwas Ahnung haben dürfte ja nicht zu Schwer sein. Es wird ja auch Geld durch die Werbung hier gemacht.
Und wenn ich nach 7 Jahren Mitgliedschaft mir die Freiheit herausnehme, mal mein "Maul" aufzureißen, dann finde ich das ok.
Nur Traurig ist es, wenn dazu nicht mal Stellung genommen wird.
ich verstehe das auch was geheimkult damit meint.
auch ich bin einer der ältesten hasen hier auf gk.
habe auch schon desöfteren mit sunny darüber gesprochen. auch zu mir hieß es nur, das noch ein anderes projekt laufen würde das nichts mit gk zu tun hat und deswegen auch nicht so sehr die zeit da wäre für gk selber.
auch das mit dem programmierer habe ich schon ein paar mal gelesen, nur wie lange geht das denn nun schon wie der gesucht wird? das ist ja auch nicht erst seit gestern.
es wurden hier schon genügend vorschläge gemacht. zb mit der ignore funktion, mit der freundesliste usw usw usw. leider ist bis heute immer noch nichts passiert was ich doch sehr schade finde.
von tag zu tag finden sich hier immer mehr neue profile mit falschen votingbilder in den listen.
frag mich warum opel engel alles mal durchgearbeitet hat? für nichts. auch da habe ich schon mehr wie einmal angeboten, das ich auch gerne wieder ins team möchte um zu helfen.
da hieß es auch nur, bald bald bald. ich habs aber auch satt ständig zu fragen.
ich sehe meldungen über belästigungen, wo bis heute auch nicht drauf reagiert wurden sind.
irgendwie macht hier doch keiner mehr was richtig.
ich muss ehrlich sagen, das ich in der letzten zeit auch nicht mehr so viel on bin wie ich es vorher war. die lust vergeht leider auch mir.
gk war mal in meinen augen eine tolle seite an der anfangs viel gemacht worden ist, mittlerweile staubt die seite immer mehr ein.
im forum selber schreibe ich auch nicht mehr viel, weil man hier sehr oft dumme kommentare auf fragen bekommt.
so das ist meine meinung zu der seite.
ändert sich da nichts bald, werde wohl auch ich meinen acc still legen....
bin endtäuscht von den betreibern mittlerweile
Ich finde es in erster Linie schade das es den anschein macht das die verantwortlichen hier immer seltener rein schauen und das ganze hier irgendwie so vor sich hin dümpelt.Sorry falls es nicht so ist bin ja auch nicht 24 std. on aber daran sieht man was es für einen anschein hat.Klar hat jeder noch ein Privatleben aber wenn man keine Lust oder keine Zeit mehr hat sich um ein Forum zu kümmern sollte man es auch vielleicht anderen überlassen und das sich über die Jahre niemand findet der sich mit der ganzen Materie auskennt um zb. Änderungen umzusetzen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Geändert von Variantdriver (08.01.2011 um 00:15 Uhr)
Lesezeichen