Hallo Ihr Lieben,
wie bereits mehrfach gesagt, möchten wir natürlich bald wieder Gas geben hier! Wir haben eine ellenlange To-Do List oder nennen wir es besser: Vorschläge und Ideen. Natürlich möchten wir geileKarre auch nach bestem Gewissen für Euch attraktiv, infomativ und übersichtlich gestalten.
Damit wir uns nun nochmals zum Brainstorming zusammen setzen können, möchte ich noch ein paar Ideen, spezielle Wünsche und Vorschläge sammeln. Ihr seid nun gefragt:
Wie und was wünschst Du Dir von geileKarre?
Was können/sollen/müssen wir verändern?
Was soll auf keinen Fall verändert werden bzw. auf keinen Fall eingebaut werden?
Gern könnt ihr auch mal "abheben" und uns mal ne Liste von Ideen und Wünschen geben! Es geht also nicht darum, nur Kleinigkeiten zu verändern.
PS: Bitte an der Stelle nicht wieder rummotzen, das hilft uns nicht wirklich weiter.![]()
Nen Vorschlag von mir wäre das man unten unter dem Voting... da wo halt diese News stehen über iwelche Messen, Autos, usw... was anderes hin kommt. Ich lese das sowieso nicht. Solche News könnte man in nen eigenen Thread ins Forum oder in den Newsletter packen. An der Stelle fänd ich das aktuelle Ranking besser.
Ich wünsche mir ne Ignore Funktion und das man Freundesanfragen annehmen muss und nicht das jeder Hannes einen aufnehmen kann und man möchte das nicht.
We´re not the Enemy, we are the same as you!
oh jaaaaa, die Ignore Funktion ... schon lange versprochen
So, nun komm ich mal... aber ich muß euch warnen... es klingt nach tuningsuche.de
Aber zuerst???? CHAAAAAAAAAAAAT CHAT CHAT CHAT !!! Extra für Antje
Desweiteren wäre es schön, wenn man hier mit einem (!!!) Profil seinen Fuhrpark vorstellen könnte... Ich z.B. habe auch 2 Fahrzeuge hier angemeldet und muß dafür 2 Profile verwalten, finde das doof.... Lieber alles über einen Account...
Ausserdem könnten sich so die Clubs präsentieren, in dem Sie ein Profil einrichten und ihre Autos alle vorstellen können (dafür eine eigene Clubecke)
hmm, die Punkte, die meine Vorschreiberin angeschrieben hat, sollten auch dabei sein....
Was wäre noch schön??? Eine vernünftiger Terminkalender auf der Hauptseite....
Im Profil eine vernünftige Galeriefunktion . wo das Sortieren einfacher geht.. oder was noch schöner wäre, eine Möglichkeit, wo ich auch gleich meine Bilder von den Treffen hochladen kann
Das Voting sollte sichtbar sein oder abgeschafft werden.. aber dadurch würde man dieses runtervoten verhindern.
ach, hatte ich eigentlich schon den CHAT erwähnt????
generell vllt. auch mal ein moderneres Outfitdieses graugrün , diese altbackenen smilies usw.... find ich ein wenig altbacken.
vllt. (wenn sich ein paar user finden, die dazu Lust haben) ein gleines Online Magazin über die Titelseite zur Verfügung stellen, wo man Berichte besonderer Treffen, Fahrzeugvorstellungen, Termine, etc findet) findet (wie euer Newletter damals)
ein kleiner Gag wäre vllt. eine Mitgliederkarte, dass man auch mal direkt schauen kann, wer und wie viele in der nähe wohnen(Ja, ich weiß, es gibt die Mitgliedersuche nach PLZ)
ach ja, was mir gerade noch so einfällt??? und das nu nicht persönlich nehmen, Antje..... Es wäre schön, wenn man sich auf die Aussagen der Chefs hier auch mal verlassen könnte..
ach jaaaa CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATnicht versteckt oder so..
glaube, das wars erst mal... aber wenn ich noch was habe, schreib ich wieder
mfG
M.O.
Also, ich bin noch nicht lange hier, aber das, was bislang gewünscht wurde, klingt echt gut.... wenn das alles realisiert werden würde, dann könnten die anderen Communities einpacken
mal so ne frage am rande. jetzt hat sich jemand gefunden der die seite nach den wünschen der user bearbeitet? also sprich nen programierer ist jetzt vorhanden?
gruß
Ronny ist ja nach wie vor da und für den Rest gibt es nun eine Ausweichmöglichkeit.
Also wir suchen trotzdem noch jemanden fest, falls Du jemand kennst!?
frag mal jemanden
gruß
Geändert von black-bmw (20.01.2011 um 11:03 Uhr)
ich kann mich den leuten vor mir nur anschließen.
wurde alles wichtige erst mal gesagt.
finde es auch wichtig, das die leute einen nicht mehr ohne vorrige anfrage in die liste aufnehmen können.
zwar habe ich den chat nie selber benötigt, aber ich denke, das viele sich freuen würden, wenn der wieder da wäre.
das mit den voting sollte meiner meinung bleiben, immerhin geht ja nur ein vote innerhalb 24 stunden und man sollte die sache auch nicht zu ernst nehmen. hab mein auto auch im voting und es liegt mal da, mal da. ich mach mir darüber keine gedanken, da ich meine anerkennung ja im rl bekomme.
farblich würde ich nichts ändern an der seite, weil das nun mal die gk farben sind. man kann ja immerhin seine np aufpeppen wenn man sich damit auskennt. wobei ich da auch immer vorsichtig wäre, denn wie oft sind durch falsche quellcodes die nps kaputt gegangen. auch meine habe ich dadurch schon 2 mal zerstört lol.
Lesezeichen