Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kupplung

Selina91 ist offline Fahrschüler

Ausrufezeichen Kupplung

Leute passt die kupplung vom kia sephia in ein mazda 323 f ba rein ????? baruch ganz dringend ne antwort

Standard

oder sagt mir wie ich die nachstellen kann

black-bmw ist offline CoolDriver

Standard

mädchen fahr doch in eine werkstatt die können das und machen dies bestimmt für nen beitrag in die kaffeekasse

gruß

butt ugly ist offline Fahranfänger

Standard

Welcher 323 is es denn? BF, BG? Baujahr? Kannst aber mal von ausgehen das der hydraulische Kupplung hat, da kann man nix einstellen. Höchstens mal entlüften. Was hast du denn genau für ein Problem mit der Kupplung??
    Sorry aber mehr als unwahrscheinlich das eine von Kia passen würde...

Standard

erst ma zu dir black bmw ich lern das also wozu in ne werkstatt fahren wenn ich das selber machen kann und zu dir butt ugly dasn 323 f ba bj 94 .... die kupplung kommt ziemlich spät und wenn ich dran denk als ich den bekommen hab da kam se ganz unten

Standard

Zitat Zitat von Selina91 Beitrag anzeigen
    Leute passt die kupplung vom kia sephia in ein mazda 323 f ba rein ????? baruch ganz dringend ne antwort
    Ah 323 f ba - wer lesen kann ist klar im vorteil - aber ist trotzdem hydraulisch.
    Also wenn die Kupplung rutscht muss das Problem gar nicht bei der Kupplung selbst liegen, hatte ich auch schon mal da war der Simmering vom Getriebe undicht und das Getriebeöl lief schön auf die Kupplung und die rutschte dann natürlich durch. Musste die Kupplung dann komplett wechseln, Simmering ersetzen und Hydraulikflüssigkeit gleich mit gewechselt. Waren ca. 200 €.

Standard

Also ich würds erstmal mit entlüften versuchen, wenn das nix bringt, sind die Beläge wahrscheinlich fällig, dann muss das getriebe raus dann siehst du ja was sache ist...

Standard

dank dir werds mal probieren und wenn ich was weis schreib ich noch mal

black-bmw ist offline CoolDriver

Standard

Zitat Zitat von Selina91 Beitrag anzeigen
    erst ma zu dir black bmw ich lern das also wozu in ne werkstatt fahren wenn ich das selber machen kann und zu dir butt ugly dasn 323 f ba bj 94 .... die kupplung kommt ziemlich spät und wenn ich dran denk als ich den bekommen hab da kam se ganz unten

wenn es lernen möchtest dann kann ich dir das Buch: Jetzt helfe ich mir selbst sehr empfehlen.

da steht so gut wie alles drin und ist alles prima beschrieben und gibt es sicher auch für dein auto.

gruß

Standard

brauch kein buch dazu davon kernt man nix sowas lernt man nur praktisch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte