Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beule am Dach, was tun ??

felicia86 ist offline Prüfling

Standard Beule am Dach, was tun ??

hi leute

ich habe am golf 3 eine beule am dach..

man sieht es leider sehr gut da die beule logischerweise seitlich sehr spiegelt..

meine frage: was wäre da zu tun die beule vom dach zu entfernen??

lg markus

grieson1 ist offline Cruiser

Standard

in der mitte oder seitlich??
    probiere mal von innen zu drücken,evtl nist es eine sogenannte springbeule,die dann durch leichtes drücken wieder rausgeht

Greenstyler ist offline Fahranfänger

Standard

beulendoc...kosten zwisch 60 bis 120 euronen...oder spachteln und lackieren...ist aber wohl teurer

Standard

hi

die beule ist genau auf der seite in der mitte.. werds mit von innen reindrücken versuchen.. kann auch gern heute ein foto von reingestellen..

beulendoc? doktor meinst du? was machst der dann anders als ich?

lg markus

Standard

der kann die beule mittels kleber ziehen...und versteht denk ich mal sein handwerk wohl besser als du...entscheidend ist was man will...ne hässliche beule, bei der am besten noch der lack reisst sobald man laienhaft sie wieder rauszu drücken...oder ne entfernung, die nicht mehr auffällt...des weiteren brauch ein beulendoktor i.d.r den himmel nicht demontieren, da her hierfür extra gebogene instrumente und hebel hat....aber kannst es gerne selbst probieren, mein wagen ist es ja nicht und entscheidend ist was man mit dem auto anstellt....wenn er nur zum kauf und von a nach b gedacht ist, wird wohl die do.it.yourself-variante reichen....

Standard

hi

danke für die info.. nene wollte nur fragen wie der das macht, sehr gut dann werd ich das bei einem vertrauten seines handwerks machen.. kosten 120 € ? das geht

kann mir eig. schwer vorstellen das die beule durch raufdrücken von innen weggeht

lg markus

Cabriot ist offline Roadrunner

Standard

Na die Beule ist doch auch durch runterdrücken von außen entstanden... warum sollte sie nicht umgekehrt weg gehen?

Ich find das immer wieder spannend, wenn mein Beulenmann die rausdrückt...wie filigran und feinfühlig er da arbeitet...schau ich gerne zu
    Noch Fragen? www.gidf.de

Standard

lol

na ich werds mal probieren mit der beule zum rausdrücken.. und wieviel hast du für sowas gezahlt?

lg max

Standard

max...ich weiß ja nicht wo dein problem liegt...hab dir doch schon geschrieben mit welcher summe du rechnen musst...fahr doch einfach dahin und frag direkt vor ort nach...

Cabriot ist offline Roadrunner

Standard

Da hat der Greenstyler Recht...zu Preisen kann ich Dir nix sagen, weil ich nix zahle und dementsprechend auch nicht danach frage was sowas kostet
    Noch Fragen? www.gidf.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte