Hi Leute, ich habe mich gerade mal durch die Top-List geklickt... Haben wir zufällig amerikanische Wochen bei gk? Abgesehen von den üblichen Verdächtigen, für die die oft unter Tränen beschriebenen Voting-Gesetzenicht zu gelten scheinen, sind fast nur Fahrzeuge amerikanischer Hersteller auf den oberen Plätze vertreten.
Geändert von CKC4 (01.03.2011 um 12:08 Uhr)
Anscheinend halten die Vertreter dieser Fahrzeuggattung extrem zusammen und voten sich fleißig gegenseitig.
vor allem ist auf einigen bilder gut zu sehen das es bilde aus den USA sind..
Lieber vernünftige US-Cars als bescheidene Ebay-Plastik-Bomber wie sie sonst oben stehn'
was nützt es wenn es fakes sind? und die die es reinstellen selbst zu blöd sind zu erkennen das man auf den bildern erkennt das die in den usa gemacht sind.. und nicht inDE
Ja und? Mir ist das Voting sowas von Schnuppe... Aber es gibt halt immer wieder Leute die sich darüber aufregen, was ich nicht verstehen kann.
Und Fake hin oder her. Da wird eh beschissen was das Zeug hält.
Dann guck ich mir lieber Fake-US-Cars an, als hochgepushte Assikisten...
Mir ist das auch schon aufgefallen... aber ich versteh es auch nicht wirklich. Und glaub mir den Leuten der US-Cars ist das Voting auch nicht so wichtig... mir übrigens auch nicht.
Da wird sich nicht gegenseitig wie bekloppt gevotet...
Ich fahr übrigens den Mustang Bullitt der momentan glaub ich auf Platz 15 ist...von daher
Vielleicht ist es halt so das die Leute die hier voten Geschmack beweisen... kleiner Scherz
Wie gesagt...kann es mir auch nicht erklären warum auf einmal soviele US-Cars da auftauchen...
*** 2008 Ford Mustang Bullitt #0150 black ***
Zu sehen hier: http://www.geileKarre.de/Miguelito1976
Wurd ja auch mal wieder Zeit das über das Voting rumgenölt wird.![]()
Vielleicht haben die Amies ja auch einen Skript,der das Voten automatisiert!?
Lesezeichen