Hallo Zusammen ,
Ich brauche neue Sommerreifen für meinen B Corsa .. Ich habe Derzeit Breitreifen drauf mit Alufelgen .. die Reifen sind aber leider schon mehr als abgefahren und deswegen müssen jetzt erstmal wieder die Winterreifen drauf.
Ich wollte erstmal euch fragen ob Ihr mir sagen könnt, wo man vielleicht Breitreifen Billiger bekommt ? - oder verkauft vielleicht einer von euch sogar welche?! ^^ . Die, die ich bis jetzt gefunden habe sind schweine Teuer 700 euro für 4 reifchen is was krass.
Über antworten würde ich mich sehr freuen & danke schonmal im Vorraus![]()
Reifen online @ ReifenDirekt.de: Winterreifen, Sommerreifen, Pkw-Reifen und Reifenhandel
reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig | Online Shop
Reifen Shop 24 - Günstige Reifen, Felgen und Kompletträder - Reifen online kaufen
Wenn Du keine Informationen gibst wie Größe, Breite, Speedindex etc. pp. musst Du selber schauen was wo günstig ist...ich rate aber von den ganz billigen Reifen ab, Sicherheit geht ganz klar vor Optik!!!
Noch Fragen? www.gidf.de
probiere es mal bei gigareifen oder bei goodtires da sind die reifen meinstens am billigsten.
oder probierst bei ebay mal eins in einer oder anderen auktion.
habe meine reifen gestern auch bei gigareifen gekauft und kein internet reifen handel im netz war günstiger.
Lesezeichen