Hi,

Wegen Fahrzeugkauf sind Teile abzugeben die ich eigentlich für ein nächstes Projekt zur Seite gelegt habe. Nun werden se nimmer benötigt und stehen zum Verkauf.

-3Speichen S-Line Sportlenkrad aus 97er AUDI Cabrio. Zustand gut, war als das Foto geschossen wurde nur nicht gereinigt. Gebrauchsspuren. 230 Euro.
Die passende Lenksäulenverkleidung zum umrüsten gibt’s gratis dazu!

-3Speichen S-Line Sportlenkrad aus Audi A6 C4. Blinkerrückstellung am Schleifring abgebrochen. Müsste beim Einbau in nen AUDI 80 mit kleiner Lenksäule sowieso abgedremelt werden. Falls die Blinkerrückstellung doch dazu gebraucht wird, hätte ich noch nen guten Schleifring hier. Gebrauchsspuren am oberen Teil des Kranzes. 185 Euro incl. Versand. Die passende Lenksäulenverkleidung zum umrüsten gibt’s gratis dazu!

-3Speichen S-Line Sportlenkrad aus nem 96er 20VT S6. Das „S6“ Emblem wurde gegen ein normales „S“ Emblem getauscht. Gebrauchsspuren am oberen Rand. 220 Euro incl. Versand

-Colour-Edition Rückleuchten für B4 Limo (geteilter Rückfahrscheinwerfer)
Bilder auf: www.AudiS2.de Waren an meiner ersten S2 Limo verbaut 150 Euro incl. Versand

-Hutablage mit orig. Sonnenrollo incl. der passenden C-Säulen zum einhängen des Rollos. War von Werk aus in meiner roten S2 Limo verbaut. 100 Euro

-S2 Coupé orig. Carbon-Decorleisten hinten. 50 Euro incl. Versand

-Gestickte Fussmatten (grau mit roter Kettelung und gesticktem S2-Emblem vorne und hinten) ausserdem 2 mal hintere Fussmatten ohne S2 Stickerei. Neupreis waren 160 Euro. Hab se für meine rote Limo anfertigen lassen. 4.000 Kilometer alt, danach Totalschaden. Also quasi wie neu. 100 Euro incl. Versand

-Schlossträger (3teilig) von meiner S2 Limo. Müsste bei allen 5Zylindern passen. 45 Euro incl. Versand

-DE Scheinwerfer Fahrerseite eines 97er V6 Cabrios. Mini-minimalstes Löchlein im Glas, das der Funktion keinen Abbruch tut. Alle Halter dran, keiner abgebrochen. Samt der V6-Leiste unterm Scheinwerfer und den Befestigngsschrauben 120 Euro incl. Versand.

-„Funk“-Schalter der Mittelkonsole aus nem Polizei A4 B5 20 Euro incl. Versand

-original glutrote LED-Mittelkonsolenschalter Modelljahr 96/97.
Passt Plug and Play bei AUDI 80 90 S2 RS2 B4 Coupé Cabrio 100 Typ 44 C4 A6. Sehr geile Optik im Gegensatz zu den orangenen Birnchen.
55 Euro incl. Versand bei 5 Schaltern.
75 Euro incl. Versand bei 7 Schaltern (mit Sitzheizung).
Falls nur 4 gebraucht werden (also ohne Nebelscheinwerfer) 45 incl. Versand.

-Lochleder-Beifahrerairbag für B4/Typ89 55 Euro incl. Versand

-Sitzheizungsschalter A4 B5 25 Euro incl. Versand

-Lenkstockschalter mit BC – und Heckwischerfunktion aus nem 80er V6 Avant mit kleiner Lenksäule. 35 Euro incl. Versand

-Zentralelektrikkabelbaum aus meiner ersten S2 Limo 100 Euro incl. Versand

-V6 Zündendstufen aus mehreren B4, Typ 89 und C4 je 25 Euro incl. Versand

Falls Ihr euch für etwas interessieren solltet, schreibt mir ne Mail an: j.buday@freenet.de
Bitte keine Privaten Nachrichten. Dann bekommt Ihr schnellstmöglich Fotos.
Alle Preise VHB. Lasse schon mit mir reden