Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 19 Zoll Bördeln?

golfTuner09111 ist offline Fahrschüler

Standard 19 Zoll Bördeln?

hallo ich suche jemanden der meine radkästen bördeln kann da ich meine 19zoll mam mt2 mit den folgenden daten bestimmt nicht drunter bekomme?

vorn 8,5J x19 ET 30
    hinten 9,5J x19 ET 30

wer kann sowas und kommt aus chemnitz oder wer weiss ob man überhaupt bördeln muss laut gutachten ja

Cabriot ist offline Roadrunner

Standard

Voll geil ey, in Bayern gibt Bäume, die sehen aus wie Fische und schmecken wie Fleisch - garantiert EHEC frei...

Was sagt Dir das? Wahrscheinlich genauso viel wie uns Dein Thread

Vielleicht gibst Du uns mal ein paar Infos zu Deinem Auto (wahrscheinlich n Golf, lt. Nickname), wobei ich davon ausgehe, dass MAM nicht umsonst in Ihr Gutachten schreiben "Das musst Du bördeln, sonst is nix mit TÜV"...
    Noch Fragen? www.gidf.de

CKC4 ist offline CoolDriver

Standard

Zitat Zitat von golfTuner09111 Beitrag anzeigen
    hallo ich suche jemanden der meine radkästen bördeln kann da ich meine 19zoll mam mt2 mit den folgenden daten bestimmt nicht drunter bekomme?

vorn 8,5J x19 ET 30
    hinten 9,5J x19 ET 30

wer kann sowas und kommt aus chemnitz oder wer weiss ob man überhaupt bördeln muss laut gutachten ja

Wenn die nötige Freigängigkeit ohne Bördeln gegeben ist, muss auch nicht gebördelt werden. Die Frage kann Dir aber niemand beantworten, so lange wir nicht wissen, welches Fahrzeug und welche Bereifung Du hast und ob ggf. Spurplatten verbaut sind.

Stichworte