moinz
habe vorhin eine meiner felgen die typischen bordsteinschäden zugefügt leider.. und jetzt suche ich jemanden der mir das günstig im Raum BO/DO/EN/HA reparieren kann relativ Kurzfristig
mfg
Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!
haste auch so ne gewisse wut im bauch? die hab ich seid letzter woche samstag auch nur hat einer versucht mir die felgen zuklauen und hat die hintere (beifahrerseite) mal richtig geil zerkratzt...ich könnt kotzen![]()
@XR
Rindt in Oberhausen kann ich empfehlen. Aber wie hast das wieder angestellt?
@suesse
das ist asi, direkt mal töten so spinner. haben die keine andere hobbies?!
Hallo,
oder in Mülheim die Firma EJ Showdown www.ej-showdown.de
Gruß
stimmt elzpaß-jädtke hab ich ganz vergessen. ups. und dabei kenn ich den sogar. hehe.
der ist sogar noch besser als rindt und noch n tacken günstiger
Tuning Pur in Lünen macht gute arbeit und kurse gibts auch schon lange..............
elzpaß jädke gibts noch?
die saßen ganz früher mal in Duisburg Fahrn.. hab dort meine allerersten Alufelgen her (Polierte ATS CUP für meinen Astra F) die du leider nicht retten konntest @RW Design
Marsch im Gleichschritt für die Ehre - Taifun der tausend Heere - Engel fallen in der Nacht - Bluten bis der Tag erwacht!
ja die gibts noch. machen mittlerweile sogar mördergeile car-hifi nebenbei.
können richtig was.
ja leider nciht mehr zu retten gewesen![]()
Carhifi habense 2002 schon gemacht als ich meine Felgen bei denen kaufte ^^
ich glaub dann muss ich mla bei denen vorbei schauen ^^ hatte mich mit der chefin und dem chef echt gut verstanden..
Lesezeichen