Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BMW M5 E60 Schrottkupplung - kaputt gegangen!!!

BerlinT83 ist offline Einmalposter

Standard BMW M5 E60 Schrottkupplung - kaputt gegangen!!!

Wenn man den Namen M5 E60 erstmal hört denkt man da wurde nur das Beste verbaut wenn man jedoch schaut wie es in der Realität aussieht ist es echt eine Enttäuschung bzw. das ganze SMG Getriebe.

Kann ich nur von abraten!
    Aber schaut selbst.

Der erste Start ging noch gut...

BMW M5 E60 V10 Kickdown Sound Exhaust Acceleration Beschleunigung ESD Burnout Launch Control Berlin - YouTube

Aber dann sind sogar schon die bösen Geräusche zu hören...

BMW M5 E60 - How to Damage the Clutch / Kupplung zerstört V10 Kickdown Power Berlin SMG M6 V8 - YouTube

und soviel sollte es doch wohl vertragen oder?
    Immerhin ist das ein V10 mit 507 PS mit angeblicher Formel1 Technik... also Bitte!

Geändert von BerlinT83 (06.09.2011 um 12:15 Uhr)

M-Paket ist offline Einmalposter

Standard

Es ist allgemein bekannt das die Kupplung vom M5 Smg nicht so dolle ist. In der Regel kann man diese alle 50tkm wechseln, oder nach ca.7 Beschleunigungsarien mit der Startautomatik. Wenn E60 M5 dann am besten einen aus den USA importieren da die in Amerika eine 6 Gang Schaltung haben. (Die kommen mit dem Smg nicht zurecht)

Hector83 ist offline Schattenparker

Standard

Hm, sry...nix gegen dich und viele anderen Fahrer dieser Marke, aber da sieht man es, ein Grund warum eben gerade nicht so ein Fahrzeug... mal vom Pris ganz zuschweigen.

MS.Parts ist offline Fahrschüler

Standard

es ist doch wohl klar das jedes auto egal welcher marke seine vor und nachteile hat und nicht zu hundert prozent perfekt.mal ein kleines beispiel: das auto eines guten bekannten von mir audi a6 quattro s-line der motor hat bei 89000km gesagt ich hab kein bock mehr SCHROTT wie kann das sein? zweites beispiel: arbeitskollege hat einen phaeton bei nicht mal 150000km das getriebe schrott wie kann das sein? ich hingegen fahre meinem bmw e30 der inzwischen 21 jahre ist mit einem kilometerstand von sage und schreibe 294567km ohne jegliche probleme mein bmw e39 (530td) hat einen kilometerstand von 387964km und immer noch der erste turbo.geschweige denn das der motor oder das getriebe mucken machen.also wie gesagt nichts ist perfekt egal welcher hersteller.