-
Frontlippe für Mazda 323 P BA
Hallo leute,
ich schau mich grad ein bisschen um, weil ich meinen 323 P BA ein bisschen herrichten will 
ich hab schon bei ein paar hier eine Frontlippe auf nem Mazda gesehen... hat irgendwer vl einen Link oder so, wo ich die Dinger herbekomm?
einfach mal googlen funktioniert leider auch nicht so, wie ich das gern hätte...
-
Guckste hier mal nach 
www.pakfeifer.at
TRC-Tuning Corporations Germany e.K. (TOYOTA, LEXUS & MAZDA Tuning Developments)
323 - Honda Tuning, Gewindefahrwerke, Stossdämpfer, Tuning Zubehör, Bodykit
gibt bestimmt noch mehr.
Am besten du schaust mal bei der mazda-community vorbei. Da findest auch noch viele nützliche Sachen
Grüzzzzel
Shorty
-
frontschürzen find ich selber auch... 
aber ich will keine komplett neue kaufen, sondern an meine jetzige einfach eine Lippe ankleben...
-
Da musst nach der GT Lippe gucken 
oder
Wührer Produkt 4
Mazda 323 BA-P Tuning und Zubehör Teile von ATH-Hinsberger | Der Mazda 323 BA-P Tuning und Zubehör Spezialist.
hier kannste auch mal schaun, musst dich aber anmelden sonst siehst net alles 
Blue Edition Tuning & Styling
und meld dich mal bei der mazda-community.de an
da findest du auf jedenfall was unter den leuten
und das zum günstigen Preis. Oder holst dir da von den P BA fahrern paar tips...
Grüzzzzel
-
GT Lippe war ein guter Tip 
ATH hat ja fast keine auswahl... Wührer und Blue Edition haben auch stolze Preise...
danke mal soweit!
ich kämpf mich dann mal mit meinem neu erungenen wissen durch den i-net dschungel
-
hat vielleicht wer ne ahnung ob man die Lippe von einem 323 FBA auch auf einen PBA rauf machen kann??