es kotzt mich an das andere user mich oder andere leute einfach als freund aufnehmen können ohne sich mal gesehen zu haben oder mal geschriben haben beste beispiel sind die typen auch wenn ich selber einer bin aber die typen sehen booah ein geiles weib muss ich in meine f liste auf nehmen so was kotzt mich richtig an warum kann mann nicht fragen oder mal schreiben (hi frage darf ich dich in meine f lieste auf nehmen) nein so was können ja mache leute nicht .
was ich auch hasse ist das geilekarre.de so ein scheiss einfach erlaubt anstadt das der jenige eine anfrage bekommt oder ja oder nein warum geht so was nicht bei geilekarre.de
denn wenn es gehen würde dan wären so einige typen ihr weiber los den ich bekomme immer wieder mit wie viele freunde sich von mir auf regen (boah schon wieder einer der mich nicht kennt aber mein freund sein will immer das gleiche)
die leute die ich drine habe kenne ich zu 80% persönlich und die restlichen20% von tuningtreffen oder sonstigen veranstaltungen also geilekarre.de macht was da gegen und zwar schnell den ihr kümmert euch kein bischen um eure user schon seit jahren wird an dieser seite nix gemacht wenn uberhaupt mal was gemacht wurden ist an der seite .
lg denny
????? Kapier ich nicht. Deine Probleme möchte ich haben, wenn du dich über so einen Blödsinn aufregen kannst.
PS: Hab dich in meine Freundesliste aufgenommen
Just kidding....
Einen wunderschönen guten Morgähn erstmal!
@butt ugly: Kann ich dir nur zustimmen...
@Dennis18: Da gibt es ja immer noch die Möglichkeit, den User anzuschreiben und zu sagen, dass du das nicht möchtest. Ja, ich weis: dann sitzt du den ganzen Tag vor´m Pc und kommst zu nichts anderem mehr. Wäre ja aber eine tolle ABM, oder!? *fg*
Sorry, nur eine Scherz an Rande...
Nee, mal im Ernst:
Wenn du hier im Forum mal was rumliest, wird dir mit Sicherheit nicht entgangen sein, das es etliche Diskussionen zwischen GK-Usern und dem GK-Team bezüglich der Gestaltung und anderern Sachen hier gibt.
Deine Idee ist eine gute Sache, der auch ich zustimmen würde!
Jetzt hast du folgende Optionen zur Auswahl:
a) du schreibst nen Admin an und unterbreitest deinen Vorschlag
b) du nimmst das hier so hin, wie es ist (wie wir alle)
c) du löschst dein Profil und gehst
Schönen Tag noch, Gruß ich :-)
Hi Leutz,
Also Ich finde das eher keine gute Idee. Es ist ja immerhin ein Forum wo Jeder seine Interessen bezüglich seines Fahrzeuges austauscht und jeder der Hier in dem Forum angemeldet ist hat die Gleichen Interessen. Es ist doch schön wen man immer mal neue Gleichgesinnte Leutz kennenlernt. Das heist doch nicht gleich dass man "Big Friends" werden muss, ich denke dass hat seinen guten Grund warum dass so ist. Klar manchma ists nervig gerade wenn das solche sind die meinen auch noch Dumm anmachen zu müssen das mag ich auch nicht! @Dennis Du hattest mich auch ma in deiner F-List stehe auch noch bei Dir drin allerdings mit nem anderen Nick. Aber Ich denke es wird imner un überall in jedem I-Net Forum solche dummen Anmachsprüche geben dass ist nunmal Leider so aber man kann es nun mal nicht ändern! Leider..
Liebe Grüße
BoraJasi88
Geändert von VWgirl1988 (06.10.2011 um 10:04 Uhr)
Oh man, ist dir langweilig oder wie?
Naja wenn ich soviel Zeit hätte mich über sowas aufzuregen, wär ich auch so gefrustet.
Die Leute die beim Voting schon immer heulen sind ja schon top aber du schiesst echt den Vogel ab.
In diesem Sinne, weitermachen :-D
@bamLee meinst du mich jetzt damit?
Liebe Grüße
BoraJasi88
Die Probleme anderer hätt ich auch ma gern...Wenn einem wat nich passt,lööööschen,janz einfach!
Es gibt genügend Foren/Seiten,es muss hier keiner bleiben! Und an der Seite ändern tut sich erst was wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen und der Nikolaus das Osternest versteckt!
![]()
![]()
gleich gescheit spart Nacharbeit...!
Den Themenstarter...
@Street. *Bedank-Button drück*
Also ich hab nix dagegen wird ja auch schliesslich angeboten :-) neue Leutz kennenlernen schade ja doch nichts wenn man zumindest seine Grenzen kennt!
Lesezeichen