-
Car Voting
Hallo,
beim Car Voting glaube ich, dass es nicht drauf ankommt wie schön die Karre ist, sondern wer viel Bekannte hat steht ganz vorne. Mann sieht es ja, wenn tolle Karren hinten sind und Serienkarren vorne.
Trotzdem ein gesundes neues Jahr!
Gruß Bernd
-
das thema hatten wir schon so oft hier. jeder kann nur einmal voten für ein auto in 24 stunden. aber mal im ernst, ist dir das so wichtig wo deine karre steht? mir ist das sowas von egal. ich weiss was ich im rl leben gesagt bekomme und das reicht mir aus.
ich glaube kaum, das es ein faires votingsystem überhaupt irgendwo im netz gibt.
trotzdem auch dir ein gutes neues jahr,
gruss bad-girl
-
Finde das total Scheiße was hier gevotet wird !! Da überlegt man sich echt ob man sich das hier noch antun soll. Ich finde ein OPC hat nix in den Top 10 verloren ebenso wie ein R32 und jede andere Standartkarre. Ich glaub echt hier haben manche den Sinn zur Realität verloren!! Bei geile Karre erwarte ich aufwendige Umbauten und absolute Unikate in den Top 10 Autos die dir den Atem rauben egal von welchem Hersteller. Die die meinen ein OPC iss ein Top 10 Fahrzeug die haben keine Ahnung von Tuning und GEILEN KARREN !!!
-
*gääähn* das thema wird langsam alt..
-
in einer platform die unteranderem aus einem votingbereich besteht, kann man nie steuern wer unter den top 10 steht .... da steht der jenige, der die meisten stimmen hat!!!
wie will man das verhindern?!
und ausserdem ist das voting hier in meinen augen eh humbuk und ist mir schnuppe wo mein auto steht... mein dicker muss mir gefallen und keinem anderen und ich weiss was da für schweiss drin steckt... mit gefällt auch ein schöner opc, gti oder so besser als manch aufwendig umgebautes auto... das ist nunmal so! geschmäcker sind verschieden!!
wenn die masse der meinug ist ein fahrrad muss in den top 10 sein, dann wirds da auch hinkommen!
-
Runtervoten!!! Zuerst mal ein Dank an alle die meine Karre positiv gevotet haben. Ich hätte nie gedacht das ich so kurz vor meiner Rente und dann noch mit einem gepimpten Volvo (anstatt VW- Ford oder Opel) in der Masse von geilen Autos, hier auf "Geile Karre", mal den 1. Platz schaffe.
Jetzt werden natürlich einige, Traditionell, die Karre runtervoten, was ich persönlich O.K. finde. Auch so funktioniert ein System. So schaffen es viele mal die ersten Plätze zu erreichen, und es bilden sich keine Priviligierten die Monatelang die ersten Plätze einnehmen.
-
ja das wird wohl so der fall sein
ich frage mich nur warum bei dir kein fahrzeugbild im Voting erscheint also ich seh keins wenn ich auf der top ten liste dich auf platz eins sehe