Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157
Like Tree6Likes

Thema: Probleme & Fakten

Jogi ist offline Administrator

Standard

@Fiesta_Fahrerin: sehr komisch - ich kann keinen Fehler finden..

Funktioniert es nciht - egal was du eingibst (mal verschiedenen Text oder einfach nur "TEST" versuchen)

Kannst du mal den Text hier reinschreiben, den du genau dort eingibt und mit dem es nciht geht?

Können alle anderen bitte auch mal testen, ob sie dasselbe Problem haben (oder auch nciht)?

Gruss

Fiesta_Fahrerin ist offline CoolDriver

Standard

erstmal danke für die schnelle antwort =)

Also ich hab es jetzt auch mit TEST und anderen texten versucht, aber bei meinem Ibiza passiert da nichts. hab auch schon STRG+R gedrückt aber da ist auch nicht passiert...

Jogi ist offline Administrator

Standard

hmm dann wirds jetzt spannend

Also: ich bräuchte von Dir bitte einen Auszug des Quellcodes von der Seite nach dem speichern.. keine Angst - ich beschreib Dir gelich, wie das ganz einfach geht..

Also:
    1. bitte nochmal in Deine Karre gehen und bearbeiten..
    2. dann bei "warum ausgerechnet ein SEAT" deinen beliebigen Text eingeben
    3. auf speichern gehen
    4. dann kommt die Seite mit "Deiner Karre wurde erfolgreich gespeichert!" und dem Tuning Scan Code.. auf dieser Seite (und das ich wichtig!) dann rechtsklick irgendwo in der nähe des Textes "Deiner Karre wurde erfolgreich gespeichert!" - beim rechtsklick dann auswählen "Seitenquelltext anzeigen" (Firefox) oder "Quellcode anzeigen" (internet explorer).
    5. dann siehst du den kompletten quelltext - den bitte kopieren und hier rein posten (kopieren z.B. wieder mit rechtsklick -> alles markieren -> nochmal rechtsklick -> kopieren

DANKE!

Maserati ist offline Einmalposter

Standard

Hello!

Youtubon I saw a video of you and the awesome music video below, I would like to know the address!

http://www.youtube.com/watch?v=qCssQ...eature=related

This is the video! can somebody help me?

Thanks is advance for your: Maserati

Audi-player ist offline Einmalposter

Standard

ihr von gk habt nen schatten. Die seite gibts seit so vielen jahren und hier läuft so viel schief. Warum wurde mei aktuelles auto (audi a4) fast täglich gesperrt und nun gestern komplett von euch gelöscht? Was war an den bilder, am text und überhaupt daran falsch? Da hätte ich gern mal ne erklärung... Bin mal gespannt... Am besten setzt ihr ihn wieder rein, aber mit den letzten bewertungen. Naja, dafür seit ihr wohl nich in der lage...

VW-Rider ist offline Moderator

Standard

moin.täglich sperren geht garnichtdu wurdest von einem Moderator fast täglich angeschrieben dein VOTINGBILD zu ändern scheinbar weisst auch du nicht was ein Vollbild ist!?oder erkennst du welches auto im Votingbild ist wenn du ein anderer User wärst????Ich habe gestern ein Thread geschrieben wie das auszusehen hatt.Und hier hatt keiner einen Schatten von uns und wie du richtig gecshrieben hast das Forum gibts schon Jahre und die Regeln dazu dementsprechend auch!!!Wie gesagt setz ein bild rein wo man auf den ersten Blick erkennt um was für ne karre es sich handelt und dann wirst reaktiviert die karre isnich gelöscht nur vorläufig aus dem vote genommen.
    Gruss
    Speedo5000 findet das gut.

bad-girl ist offline Moderator

Standard

so dann möchte ich mich auch noch mal dazu melden. ich bin seit anfang an mit dabei und hab immer sehr viel mitbekommen, wohl mehr wie manch anderer user hier da ich meine kontakte habe/hatte mit dem team und dem ehmaligen. die regeln haben sich in der ganzen zeit nicht viel geändert. sie sind sogar größtenteils übernommen worden. in manchen punkten drücken wir sogar als mal ein auge zu was damals nie passiert wäre.
    jetzt zu dir, ich habe dich 3 mal angeschrieben was du falsch machst und was du bitte ändern sollst. dies kann man jederzeit bei uns nachlesen da alles was wir machen vom system festgehalten wird. so kann keiner was behaupten was nicht stimmt. du hast aber jedesmal wieder das gleiche bild hochgeladen und hast somit wieder ein regelverstoß im voting beganngen. ich habe dir sogar beim 3. mal einen auszug von den regeln mitgeschickt. aber auch das haste ignoriert.
    warum hast du mich denn nicht mal angeschrieben wenn du es nicht verstanden hast? du siehst doch wer dich sperrt. ich hätte es dir auch noch mal per pn genau erklärt was an deinem bild nicht richtig ist.
    wenn man aber 3 mal meint, es zu ignorieren, muss man sich nicht wundern, wenn das votingbild gesperrt wird.
    Speedo5000 findet das gut.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516