CLS 500, V8, Fünf Liter, 225 kW/306 PS - das reicht für jede Lebenslage. Das Drehmoment von 460 Nm sorgt schon ab 2700 U/min für einen Vortrieb, der der Optik des CLS entspricht. In 6,1 Sekunden katapultiert der V8 die 1,8 Tonnen Auto aus dem Stand auf Tempo 100, bei 250 km/h wird abgeregelt.
Der Kadett gewinnt, auch nen V8 hat keine Chance gegen nen Leichtgewicht mit LET!!
Bin echt gepannt. Fänd ein Video auch unfassbar geil.
Gewicht läßt sich nurmit viel PS kompensieren. Einzig die Antriebsart beim Benz ist von Vorteil, wobei die Gewichtsverteilung da auch nicht berauschend ist. Es fehlt Gewicht auf der HA. Auf Rennstrecke fahren porsche mit weit weniger PS Kreise um den AMG55. Ist und bleibt nun mal ne behäbige Kiste :wink:
also ich tippe mal ganz stark auf den kadett, fahre selber let mit phase im astra und weiss welche waffe das sein kann....![]()
Na, gab´s nun schonmal den Vergleich?
Bin mal gespannt was der Chef gesagt hat![]()
Also, der D Kadett dürfte den Mercedes wirklich stehen lassen....
Ich bin voll gespannt auf das Ergebnis!!!!
wär auch total cool, wenn man da nen Video aufzeichnen kann...
Warum lässt sich ein CLS 500 Fahrer auf so ein schäbiges Niveau runter, Beschleunigungsrennen gegen nen Kadett D. Wär mir total egal sowas auszutesten. LoL.
Ne mal im Ernst hoffentlich blamiert sich dein Juniorchef.
Wie in der Politik hier, alle labern dumm rum was passieren würde wenn...
und im Endeffekt passiert garnichts. Gabs jetzt schon ein Rennen oder hast du dich mit deiner Rostlaube um nen Baum gewickeltops:
ich hatte schon das Vergnügen mit der "Rostlaube"... ich dachte ich parke auf dem Standstreifen als er vorbei zog.. :-(
Wer schneller lebt ist eher fertig...
Ne, dein Kadett gegen nen CLS 500??
Ich dachte erst nen normaler Kadett D, da hätte der Mercedes ja auf zwei Zylindern mehr PS :-)
Na, unter welchen Bedingungen lasst ihr denn da jucken!
Vielleicht hast du in der Beschleunigung sogar ne ganz gute Chance, wer weiss das schon. Aber ich denke ab 180 kmh wird dich der Benz vernichten, bin mal echt gespannt.
Lesezeichen